Wie findet Ihr die Tankstelle?

AW: Wie findet Ihr die Tankstelle?

... so eine finde ich :t :b

1-autogastankstelle-im-kreis-boeblingen.jpg

Bischen arg weit weg von Dir Frank :P

Na ja, das lohnt sich wohl selbst für einen aus der Region nicht unbedingt...

AVIA bei uns im Ort, ist meist recht günstig und hatte noch keine Probleme!

Ansonsten eben dort, wo es grad günstig und vorallem nicht so voll ist.
Kann man in Pf immer so schön erleben. auf der linken Seite die Jet, rechts die Agip.
Agip ist meistens immer 1 Cent teurer. Drüben schlagen sie sich fast und bei Agip entspanntes Tanken. Dabei muss man, wenn man zur Jet will, erst zur nächsten Ampel fahren. Wenden und sich dann wieder anstellen.
Zudem ist neben der Jet nur der Burger King rechts bei Agip hat's nen Mc. Von daher, immer rechts!!

Und dabei behaupten die Pforzheimer immer keine Schwaben zu sein!! Ha ha ha, dass ich nicht lache!! :d Das sind die Schlimmsten!

Tanke meistens dort wo es etwas günstiger ist !

bei uns sind selbst bei den Markentankstellen größere Preisunterschiede
macht manchmal bis zu 3cent aus :t

Zwischen Esso und Shell ist der meiste unterschied :7

AVIA bei uns im Ort, ist meist recht günstig und hatte noch keine Probleme!

Ansonsten eben dort, wo es grad günstig und vorallem nicht so voll ist.
Kann man in Pf immer so schön erleben. auf der linken Seite die Jet, rechts die Agip.
Agip ist meistens immer 1 Cent teurer. Drüben schlagen sie sich fast und bei Agip entspanntes Tanken. Dabei muss man, wenn man zur Jet will, erst zur nächsten Ampel fahren. Wenden und sich dann wieder anstellen.
Zudem ist neben der Jet nur der Burger King rechts bei Agip hat's nen Mc. Von daher, immer rechts!!

Und dabei behaupten die Pforzheimer immer keine Schwaben zu sein!! Ha ha ha, dass ich nicht lache!! :d Das sind die Schlimmsten!

Kenn ich, kenn ich! :d

Und wenn du ADAC Mitglied bist wie ich, kriegste bei der Agip den Sprit auch 1Cent günstiger pro liter! :M

Fips schrieb:
und deshalb tank ich nur in LUX (dort gibt es auch günstige Felgen, Kaffee und Zigaretten). :P

Hi Fips :7

für dich ist es ja nur ein Katzensprung bis Nennig oder auch immer wo du hin fährst :t

nach Lux...komme ich aber auch hin un wieder zum tanken :b

Mein Zet verbraucht so wenig das ich wenn ich zur Tankstelle fahre immer was absaugen lassen muß ! Und wer meinen überschüssigen Sprit bekommt Aral Esso oder sonst wer ist mir eigendlich egal......:b

Allzeit gute und Preiswerte Fahrt ....:b

**** schrieb:
wieso Baumarkt...mich interessiert nur der hübscheste Friseur :b

****... friseure sind alle vom anderen ufer... die interessieren sich nicht für nette und hübsche blondinen... und wenn dann nur beruflich... zum haare schneiden...:b

Fips schrieb:
hier scheinen einige den Thread wirklich ernst zu nehmen .... &:

und es werden keine Felgen gesucht. :T :d

B I N G O :d :t :d :t

der thread war wirklich nicht ernst gemeint.... 100 punkte für fips und 50 punkte für mob.andy, er hat auch andeutungen gemacht... :d :d :d

@ll nicht böse sein... spässle gemacht !!!:w :b

Ich tanke am liebsten bei Jet, die sind bei uns immer die billigsten, und sie haben noch das normale Super Plus und nicht diesen anderen Mist (halte nicht sehr viel von V-Power etc. aber will keine neue Diskussion entfachen :M )

Und wenn mal keine Jet in der Nähe ist, dann bei Shell, die haben mit Abstand das beste Bonuspunkte-System... wenn man beim ADAC is und V-Power tankt bekommtn man 10 Punkte pro Liter V-Power...da lohnt sich der Aufpreis schon allein wegen der Punkte :d :d

Mir ist es fast egal wo ich tanke, dadie Tanken eh alle (wie oben schon erwähnt) dasselbe Benzin haben, max. additive werden von den jeweilgen Anbietern noch zugesetzt.

Bei Agip tanke ich niemals!!! Warum soll ich den Vatikan der seine "dreckigen finger" (bitte nicht so ernst nehmen, wer sich ein bischen auskennt weis wovon ich schreibe, bitte keine religionsdiskussionen o.ä. ....) so gut wie überall im Spiel hat unterstützen??

Ich Depp, ich hab das im ersten Moment doch glatt für einen ernst gemeinten Thread gehalten und wollte antworten, dass ich bei unserer Aral tanke, da man mir da auch beim Radwechsel etc. prima Service leistet, die Tanke sehr neu ist und noch normales 98er ausschenkt, aber so rede ich lieber über meine Tankerlebnisse:

Beim ersten Mal hab ich noch einen kleinen Fehler gemacht, glücklicherweise haben mich da die Kameras nicht erkannt:
frau_tanken.jpg

Kann ja jedem mal passieren! Beim zweiten Mal habe ich mir dann im Shop sogar was zu trinken gekauft. Leider hat mich da die Kamera gefilmt und ich war meinen Job los.
unbenannt2pk6.png

Dank der neuen 100 Oktan kann ich auf der Autobahn aber endlich vorne mithalten:
25448866dl5.jpg

Beim dritten Mal, habe ich aus versehen den Fehler wieder gemacht:
d_1075718355.jpg

Da dachte ich, die Bahn wäre eher was für mich, aber die Sympathie war irgendwie nicht sofort da:
gutesmarketingkx4.jpg

Drum habe ich mir nun eine Elektromobil gekauft:
dbphotosvehicle281wk4.jpg

Und nun noch eine Aussage der ganz großen Tanksäulen unserer Zeit:
unbenannt15lg0.png

**** schrieb:
fand Deine Dauerwelle und die neuen superlangen-mit-Glitter-bestückten Nägel und diesen mega Push-up auch ganz toll an Dir :d :d :d :d :b

Du ****, das war meine Schwester.
Ich war der, den Du nicht sehen konntest, weil umringt von vielen hübschen Blondinen :frech:

Zurück
Oben Unten