Wie findet ihr ?

A

Allstar

Guest
P1010069.jpg
P1010071.jpg

AW: Wie findet ihr ?

Meinst Du die Felgen? Hässlich finde ich die.

Finde die Form der Lackierung gut, klar über die Farbe kann man sich streiten, aber hat irgendwas.

Ist mal was ganz neues.

folgendes würde ich noch verändern:

das Ding auf dem Dach weg
andere Felgen bzw. den Felgenkranz in diesem Lila lackieren
anderer Heckspoiler
orangene Blinker gegen weiße tauschen
und die Scheibenwischer mit dem Chrom müssten weg.

bis auf o.g. gefällt er mir aber :)

Allstar schrieb:
Finde die Form der Lackierung gut, klar über die Farbe kann man sich streiten, aber hat irgendwas.

Ist mal was ganz neues.

Duj redest jetzt vom QP an sich :s Also, die Lackierung hat was - stimmt. Mir persönlich zu overdressed aber mal was anderes....

Die Felgen sehen doch funky aus, nur der Rest vom Auto :g *nachKotzSmilysuch*

CocoonCrew schrieb:
Die Felgen sehen doch funky aus, nur der Rest vom Auto :g *nachKotzSmilysuch*

Seh ich anders ;) Die Lackierung ist stimmig - die Farben passen zusammen. Ok, bisserl übertrieben, aber noch ansehnlich. Die Felgen dagegen erinnern mich an Pimp my ride. Furchtbar. Und zur Lackierung passen sie mal gar nicht.

Tach auch,

also was mir pers. nicht gefällt ist die Verbreiterung der Kotflügel und der Seitenteile.
Ich steh da eher drauf wenn das dezenter aussieht...

Gruss
Martin

Z3 Coupebunny schrieb:
Seh ich anders ;) Die Lackierung ist stimmig - die Farben passen zusammen. Ok, bisserl übertrieben, aber noch ansehnlich. Die Felgen dagegen erinnern mich an Pimp my ride. Furchtbar. Und zur Lackierung passen sie mal gar nicht.

Die Farben mögen zusammenpassen aber die Platzierung der Flächen ist ugly.

Von den Chromscheibenwischerspoilern, den Gelben Streuscheiben der Blinker, den Unsagbar Hässlichen Streckgittern in der Niere und dem Stoßfänger, der Superschlecht platzierten Lufthutze, mal ganz abgesehen :X ;(

EDIT:

Würde gerne mehr Bilder von dem Roten E46 daneben sehen. Der Wagen ist die Bombe :O

CocoonCrew schrieb:
Die Farben mögen zusammenpassen aber die Platzierung der Flächen ist ugly.

Von den Chromscheibenwischerspoilern, den Gelben Streuscheiben der Blinker, den Unsagbar Hässlichen Streckgittern in der Niere und dem Stoßfänger, der Superschlecht platzierten Lufthutze, mal ganz abgesehen :X ;(

EDIT:

Würde gerne mehr Bilder von dem Roten E46 daneben sehen. Der Wagen ist die Bombe :O

Naja, die Chromteile etc. finde ich auch nicht toll. Aber das QP sieht bei weitem besser aus als der daneben stehende E46. Der geht gar nicht....brrrrrrrrr

Finde die Arbeit von denen eben Bemerkenswert.

Das Airbrush ist auch nicht so Meins aber vor der Arbeit ziehe ich meinen (imaginären) Hut ;)

Die haben den E46 3.23er echt von Grund auf aufgebaut und jede Saisson was Neues dran gemacht. Das GTR Kit von dem sieht echt klasse aus :)

Da es aber kein ZZZ ist BtT :B

Die Farbe ist o.k. alles was sonst an dem Auto gemacht wurde ist einfach mal :j Felgen stehen viel zu weit raus, so dass die Koties aufsetzen...sind schon Löcher in den Reifen. Frontschürtze ist nicht mein Ding und de Spoiler hässlich. Denke mal der 2.8er fährt sich richtig scheiße.
Ich hätte lieber die orangen Blinker gewechselt, dass würde besser kommen ;)

Gruß Nick

Und ich Depp überleg solange wieso das Qp so seltsam aussieht =)

DSCN1617.JPG

Wie kann man denn die Kiemen "wegtunen"?

Die beiden Coupes betsätigen wieder meine Einstellung, nur noch die weißen Blinkleuchten vorne, und die Chromtürgriffe einzubauen, und dann (vielleicht noch 18":b ) mit dem Tunen aufzuhören...

Cleanen ist auch nicht so mein Geschmack. Versteh nicht wozu........das BMW-Logo ist doch schön und man kann stolz sein, BMW fahren zu können. Gibt schlimmeres......:M

Hier mal was aus meiner Fotokiste...
Die beiden haben 2003 auf dem Z3 Treffen für Aufsehen und Diskusionen gesorgt:

:O :O :O :O :O :O
Von Frevel am Z3 bis: Ist ja Hammer...

Aber eins war klar: Die handwerkliche Leistung an den Autos war schon ziemlich spitze !!!
blue_clean_front.jpg

blue_clean_back.jpg

two_clean.jpg

grey_clean_side.jpg

two_clean1.jpg

grey_clean_back.jpg

grey_trunk.jpg

Grüße

Im Zweifelsfall würde ich meinen Zetti lieber gegen einen Baum fahren. Das zahlt die Vollkasko. Einen vorsätzlich herbeigeführten Totalschaden hingegen wird sie nicht regulieren..

LG vom NN!

wenn ich die lackierung der ladekante und die quertraverse anschaue, dazu die boxen, bin ich froh.
das ganze zeigt, dass es doch noch leute gibt, denen eine korrekte handwerkliche ausführung wichtig ist...

wirklich fein...

nixnuz schrieb:
Im Zweifelsfall würde ich meinen Zetti lieber gegen einen Baum fahren. Das zahlt die Vollkasko. Einen vorsätzlich herbeigeführten Totalschaden hingegen wird sie nicht regulieren..

LG vom NN!

:t
genau so sehe ich das auch! das ist doch mord, einem shark die kiemen zu nehmen!b: der verreckt binnen sekunden....

finde das alles ein bissl zu sehr ****!
waren bestimmt vorher mal in der gti/gsi szene unterwegs....:X

Allstar schrieb:
Und ich Depp überleg solange wieso das Qp so seltsam aussieht =)

DSCN1617.JPG

Aber die Felgen von dem grauen find ich endgeil.
Jetzt könnt ihr mich erschlagen.
Ist zwar nix für die Nordschleife,aber ich finds geil:t
Aber der Rest is sch...
Ich mag kein cleanenb:
Sogar das Nummernschlid is wech:b :b :b

LG Klauzz

Also, wenn ich erlich bin find ich das gecleante Heck richtig geil.cwollte ich auch mal machen, habs dann doch gelassen. Auserdem find ich diese Farbe, kann sie zwar nicht wirklich deuten, richtig gut. Gefält mir einfach´und mann kann sehen wieviel liebe drinn steckt.

Ausserdem denke ich das die meisten von uns doch ein QP fahren, 1 weil sie das Auto geil finden und 2 weil man sich mit dem Wagen von der Masse absetzt.
Und wenn man dann noch was Individuelleres haben möchte geht das eben so.

Denk ich mir mal so!

Der blaue stand vor 1 Jahr bei Mobile.de zum verkauf. Kam damals leider zuspät. Der Wagen wurde nach einem Unfal so Aufgebaut. Ich glaube das er es war. Gleicher Umbau , gleiche Felgen!!
Wie macht man eigentlich den Kafferraum auf???

Ein SPECIAL für den Klaus ZZ:
grey_felge.jpg

Felge ist übrigens eine TRACER, poliert mit vergoldeten Schrauben. Gibt`s so nicht zu kaufen...

Auf meinem Bild (von 2003) sind die Schrauben noch nicht vergoldet !!!

Der Form halber, bevor jemand mich erschalgen will:
Es ist NICHT meiner !!!!

Zurück
Oben Unten