A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allstar schrieb:Finde die Form der Lackierung gut, klar über die Farbe kann man sich streiten, aber hat irgendwas.
Ist mal was ganz neues.
CocoonCrew schrieb:Die Felgen sehen doch funky aus, nur der Rest vom Auto*nachKotzSmilysuch*
Z3 Coupebunny schrieb:Seh ich andersDie Lackierung ist stimmig - die Farben passen zusammen. Ok, bisserl übertrieben, aber noch ansehnlich. Die Felgen dagegen erinnern mich an Pimp my ride. Furchtbar. Und zur Lackierung passen sie mal gar nicht.
CocoonCrew schrieb:Die Farben mögen zusammenpassen aber die Platzierung der Flächen ist ugly.
Von den Chromscheibenwischerspoilern, den Gelben Streuscheiben der Blinker, den Unsagbar Hässlichen Streckgittern in der Niere und dem Stoßfänger, der Superschlecht platzierten Lufthutze, mal ganz abgesehen![]()
EDIT:
Würde gerne mehr Bilder von dem Roten E46 daneben sehen. Der Wagen ist die Bombe![]()
Allstar schrieb:
nixnuz schrieb:Im Zweifelsfall würde ich meinen Zetti lieber gegen einen Baum fahren. Das zahlt die Vollkasko. Einen vorsätzlich herbeigeführten Totalschaden hingegen wird sie nicht regulieren..
LG vom NN!
Allstar schrieb:Und ich Depp überleg solange wieso das Qp so seltsam aussieht =)
![]()