OP
Z3 Coupebunny
Guest
AW: Wie findet ihr ?
Die Farbe ist gut - stimmt. Aber ich fahre z.B. auch das QP, weil es ein BMW ist. Ich bin ganz scharf auf das BMW-Logo
Nein ehrlich, ich würde das niiiieee weg machen lassen. Ist ja kein Seat oder so....muss mich nicht schämen. Und ich hebe mích mit dem QP eh schon von der Masse anderer BMW-Fahrer ab. Das reicht mir völlig.
Aber jeder so wie er mag. Das die Arbeit der beiden QP´s gut ist - kann ich als Laie nicht erkennen, aber es sieht zumindest sauber aus.
Kofferraum wird bestimmt per Knopfdruck geöffnet.
Danel schrieb:Also, wenn ich erlich bin find ich das gecleante Heck richtig geil.cwollte ich auch mal machen, habs dann doch gelassen. Auserdem find ich diese Farbe, kann sie zwar nicht wirklich deuten, richtig gut. Gefält mir einfach´und mann kann sehen wieviel liebe drinn steckt.
Ausserdem denke ich das die meisten von uns doch ein QP fahren, 1 weil sie das Auto geil finden und 2 weil man sich mit dem Wagen von der Masse absetzt.
Und wenn man dann noch was Individuelleres haben möchte geht das eben so.
Denk ich mir mal so!
Der blaue stand vor 1 Jahr bei Mobile.de zum verkauf. Kam damals leider zuspät. Der Wagen wurde nach einem Unfal so Aufgebaut. Ich glaube das er es war. Gleicher Umbau , gleiche Felgen!!
Wie macht man eigentlich den Kafferraum auf???
Die Farbe ist gut - stimmt. Aber ich fahre z.B. auch das QP, weil es ein BMW ist. Ich bin ganz scharf auf das BMW-Logo

Aber jeder so wie er mag. Das die Arbeit der beiden QP´s gut ist - kann ich als Laie nicht erkennen, aber es sieht zumindest sauber aus.
Kofferraum wird bestimmt per Knopfdruck geöffnet.