WIE FIT SEID IHR?

AW: WIE FIT SEID IHR?

kenne ich.... ihr müsst umbedingt weiter kommen! Auf Stufe 10 gibts was so geiles, ich hab mich fast bepi**t vor lachen

......ich habs bis level 4 geschafft:P, aber es ist schon ein bisschen gemein, denn wenn man zu lange bei level 3 im kniffligen oberen Teil braucht, dann kommt so ne zwielichtige, etwas dubios udn leicht verwirrt erscheinende Dame und dann ist´s leider vorbei. Aaaaaber wenn man schnell genug ist.....:t

ja jetzt hab ich es auch raus.
man muss den sound voll aufdrehen dann hört man den hilfston besser.

alles klar, schweißgebadet stehe ich jetzt wieder auf nachdem ich vor schock vom stuhl gefallen bin!! und mein herz ist auch noch da, merke ich gerade........
:rifle:

die hat mir gerade bestimmt 5 jahre meines lebens gekostet :11shocked :uhoh2:

Nur 5???

Ich glaub das waren bei mir mehr Jahre....

Es hätte nicht viel gefehlt und mein MacBook hätte auf dem Boden gelegen. Konnte es aber mir der anderen Hand noch auffangen....

Ihr seid echt bescheuert!!!

Dachte da kommt jetzt mal was lustiges, aber nein, ich falle wieder darauf rein....

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Minuten nur knapp an einem Herzinfakt vorbei.

Das wird ja ne Nacht werden... :O

Mußte es trotzdem erstmal per Mail an ein paar liebe Freunde weiterleiten... :b:M:d

Ihr seid echt bescheuert!!!

Dachte da kommt jetzt mal was lustiges, aber nein, ich falle wieder darauf rein....

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Minuten nur knapp an einem Herzinfakt vorbei.

Das wird ja ne Nacht werden... :O

Mußte es trotzdem erstmal per Mail an ein paar liebe Freunde weiterleiten... :b:M:d

:d:d

Arme Ane! Wird von anderen Z Fahrern so sehr verkohlt..:b

Zurück
Oben Unten