Wie gefallen euch meine Veränderungen?

Meickey

finally ///M driver
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

Mittlerweile habe ich meinen ZZZZ zwei Wochen und nun sind die ersten Veränderungen gemacht:

- Rückleuchten mit weissen Blinkern
- weisse Seitenblinker
- weisses 3. Bremslicht
- Facelift-Scheinwerfer mit weissen Blinkern
- Tieferlegung
- M-Shortshift Schaltknauf
- neue Fussmatten
- 19 Zöller
- Kennzeichenhalter vorn entfernt

Hier nun das Ergebnis, da es recht spät war sind die Bilder sind leider etwas dunkel geworden. Hoffe euch gefällt das Ergebnis aber auch für Kritik bin ich offen.

Grüsse, Michael

Anhänge

• 01.JPG
    01.JPG
    146,6 KB · Aufrufe: 235
  • 02.JPG
    02.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 160
  • 04.JPG
    04.JPG
    150,2 KB · Aufrufe: 193
  • 06.JPG
    06.JPG
    146 KB · Aufrufe: 160
  • 05.JPG
    05.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 191
AW: Wie gefallen euch meine Veränderungen?

sieht gut aus... aber was ist das auf den Seitenblinkern?

eigentlich gefällt mir der z4 ja nicht, aber bei dem könnte ich glatt meine meinung ändern. sieht wirklich nett aus.

die felgen könnten noch etwas weiter raus damit er bulliger wirkt, was aber bei der tiefrlegung schwierig sein dürfte.

Sieht gut aus :t.
Aber das komische Emblem auf den Seitenblinkenr würde ich auf jedenfall wieder zurücktauschen !!!
Und vielleicht würde ich anstatt der weissen wieder die rote dritte Bremsleuchte ranschrauben :M...

hat was:b

silber is zwar nicht meine farbe, aba sieht gut aus...:t

Nicht schlecht:s:w
Super:t:t:t
Wie schon erwehnt die seiten Blinker
gefallen mir auch nicht so gut (Aufkleber?)
Sonst Top!!!!
Sonnigen Gruß Micha

Morgen,

freut mich wenn es euch auch gefällt.

sieht gut aus... aber was ist das auf den Seitenblinkern?
Ja ich weiss - ich bin normalerweise auch ein absoluter Hasser von Aufklebern, aber in dem Fall ist es mein eigener und da fällt er am wenigsten auf wie auf dem Heckdeckel oder an irgendeiner anderen Stelle - anders wie beim meinem T5...

die felgen könnten noch etwas weiter raus damit er bulliger wirkt, was aber bei der tiefrlegung schwierig sein dürfte.
In natura sieht es mit den Rädern besser aus - lt. Gutachten passt alles problemlos und ich habe auch schon gedacht ich bräuchte noch Distanzscheiben. Als ich gestern die Räder montiert hatte, war der Gedanke gleich erledigt und nun muss ich sogar noch ein wenig bördeln

Und vielleicht würde ich anstatt der weissen wieder die rote dritte Bremsleuchte ranschrauben :M...
Das Rote hatte einen Riss - somit wurde mir die Entscheidung ob weiss oder rot abgenommen

hat was:b

silber is zwar nicht meine farbe, aba sieht gut aus...:t
Ich wollte ursprünglich auch einen Schwarzen - auch mein Alpina war schwarz und mein Zweitwagen ist ebenfalls schwarz. Aber bei dem Preis, den ich bezahlt hatte war dann Silber auch ok. Mittlerweile gefällt er mir richtig gut, vor allem von vorn mit den weissen Blinkern

Grüsse, Michael

Anhänge

• DSC06235.JPG
    DSC06235.JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 87

Er gefällt mir auch sehr gut!!! Sehr schöne Felgen und dezenter Umbau - Hut ab!

Allerdings ist silber auch nicht gerade meine Traumfarbe- dunkle Farben stehen dem Z4 meiner Meinung nach besser.

Welche Größe haben deine Felgen denn genau?

Ich würde auch die Blinker wieder ändern und die Rückleuchte in rot zurück rüsten. Dann evtl. noch schönere Endrohre und er ist perfekt :)

Er gefällt mir auch sehr gut!!! Sehr schöne Felgen und dezenter Umbau - Hut ab!

Allerdings ist silber auch nicht gerade meine Traumfarbe- dunkle Farben stehen dem Z4 meiner Meinung nach besser.

Welche Größe haben deine Felgen denn genau?

Ich würde auch die Blinker wieder ändern und die Rückleuchte in rot zurück rüsten. Dann evtl. noch schönere Endrohre und er ist perfekt :)

Felgen sind 8,5x19 ET35 und 9,5x19 ET32 mit 225/35 und 255/30

:t:t:t:t:t

ok das mit dem Kleber hat sich erübrigt :+

Fantastisch! :t:t:t

Könntest du mir meinen silbernen auch so umbauen? :+

Hallo,

mittlerweile ist noch die Modifikation am Soundgenerator unnd eine Bastuck Auspuffanlage dazugekommen :t

Grüsse, Michael

sehr hübsch!:t
Am Heck würde ich das Z4 Schild und die Pommes entfernen:M.

Ja, nett :t

Nur warum tauschen die Leute immer wieder ihre Rückleuchten in weiße um ohne gleich die symmetrischen US-Leuchten einzubauen, damit die Unsymmetrie der Nebelschlussleuchte weg ist?

Ist das wirklich "hübsch", diesen einsamen roten Klecks auf der linken Seite zu haben?!? &:

Am Kennzeichenhalter ist noch Autohauswerbung? :X

Die Aufkleber an der Seite gehen nun wirklich gar nicht ... da doch lieber eine dezente Beschriftung auf dem Schweller - in grau oder so - also ziemlich unauffällig, aber dennoch lesbar.

... weiße Blinker am silbernem Auto gefallen mir persönlich nicht so sehr, aber Dir muss es ja gefallen :M

Bis auf die unsymetrischen Rückleuchten und die Aufkleber, sehr schön :t:t:t:t

Ich finde Deinen ZZZZ wirklich gelungen (auch wenn ich nicht gerade auf silberne Autos stehe). Sieht sehr dezent aus. Allerdings hätte ich auch, wenn ich schon andere Rückleuchten einbaue, die symmetrischen gewählt.

Aber ist wie immer alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und des Geldbeutels.

Schönen Gruß

Allerdings hätte ich auch, wenn ich schon andere Rückleuchten einbaue, die symmetrischen gewählt.

Aber ist wie immer alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und des Geldbeutels.
... zumal die symmetrischen Rückleuchten gar nicht mehr kosten als die normalen :t

Gefällt mir sehr gut :t :t

Nur Seitenblinker Aufkleber sind nicht so das meine, da wäre die Lösung von Jokin besser.
Und den Z4 Schriftzug am Heck würde ich noch wegmachen

Sieht echt super aus,werde meinen glaub auch mal so einer Kur unterziehen.:))

Das Heck muss clean, dann gefällt er mir insgesamt...der Rest ist so schon:t

hey schick !!!

die gleichen Felgen habe ich auch drauf:

Bild061.jpg

Ich fahre folgende Reifen:

225/40 R 19 93Y Sport PS2 EL FSL Michelin
255/35 R 19 96Y Sport PS2 EL FSL Michelin

Mir sind wohl am Samstag nach 2 Runden Nordschleife die Radnabenkappen fliegen gegangen...erst eine auf dem Parkplatz, dann eine auf der Landstrasse und die restlichen 2 auf der Autobahn...

und nein...ich hab die anderen 3 nicht rausbekommen, nachdem die erste fliegengegangen war...fahre heute mal zum Reifenhändler...soll er sich ma anguckn...wenns nur das Plastik war okay, aber sollte trotzdem nicht passieren finde ich...

für dich: Toi, Toi, Toi ! ;)

Gruß,
Seppi

Hey,

der ZZZZ sieht super aus ! Was sind das für Felgen ? Ich konnte die Marke DOTZ erkennen, aber wie heisst das Modell ? Bei denen komme ich ja glatt ins grübeln, meine BBS CH abzugeben :) :)

Alles in allem sehr stimmiges Auto Dein Z4 !

MfG
Kamran

Hallo,

freut mich dass euch grösstenteils mein Auto gefällt.
Die Embleme kommen noch runter.
Über Werbung am Schweller denke ich auch schon länger nach, aber das möchte ich erst machen, wenn auch meine Homepage fertig ist.
Zu den symetrischen Rückleuchten... Ja das wäre schon noch eine Überlegung wert, allerdings, hatte ich diesen Satz recht günstig bekommen.

Die Felgen sind DOTZ Typ Mugello, allerdings laut DOTZ erst wieder im September lieferbar - aber einer meiner Lieferanten konnte sie mir beschaffen :)

Grüsse, Michael

Hi Michael,

bin heut auf dein Thread gestoßen.

Einfach Schöner Zetti, seit ich deinen gesehen hab gefällt mir auch die Aussenfarbe richtig gut :t

Und ein Super Sound wie ich bei Unserer kleinen Tour feststellen konnte (müssen wir mal wieder machen)

Zurück
Oben Unten