Wie gefallen euch meine Veränderungen?

AW: Wie gefallen euch meine Veränderungen?

Hi sehr schöner Zetti ist dir gut gelungen. Habe gesehen das wir wohl den gleichen geschmack an Felgen haben ;) Habe auch die Dotz aber in 8x18 und9x18. Wollte jetzt mal fragen was du genau für eine tieferlegung hast Federn oder ganzes Fahrwerk. Und hattest du probleme beim eintragen von der tieferlegung bei den felgen. Bin bei mir nämlich nicht sicher ob ich dann die flügel ziehen muss.
Gruß Jan

Hallo,sieht super aus! Schöne Farbe ! Ohne Kennzeichenhalterrung hatte ich auch vor!
Nur ein Problem habe ich dabei.Suche eine Unterlage oder Klemmkennzeichenunterlage für mein 30 cm Kennzeichen!! Hat vieleicht jemand eine Ahnung,Adresse wo ich eine für 30cm max 32cm bekomme???

Nochmals schöner Wagen

So - habt ihr meinen alten Thread wieder ausgegraben...

Hi sehr schöner Zetti ist dir gut gelungen. Habe gesehen das wir wohl den gleichen geschmack an Felgen haben ;) Habe auch die Dotz aber in 8x18 und9x18. Wollte jetzt mal fragen was du genau für eine tieferlegung hast Federn oder ganzes Fahrwerk. Und hattest du probleme beim eintragen von der tieferlegung bei den felgen. Bin bei mir nämlich nicht sicher ob ich dann die flügel ziehen muss.
Gruß Jan

Ich habe H&R Federn montiert und das Eintragen der ganzen Teile war eine Sache von wenigen Minuten. Hinten habe ich ganz leicht gebördelt.

Hallo,sieht super aus! Schöne Farbe ! Ohne Kennzeichenhalterrung hatte ich auch vor!
Nur ein Problem habe ich dabei.Suche eine Unterlage oder Klemmkennzeichenunterlage für mein 30 cm Kennzeichen!! Hat vieleicht jemand eine Ahnung,Adresse wo ich eine für 30cm max 32cm bekomme???

Nochmals schöner Wagen

Wenn ich ein 30er Kennzeichen hätte (NEID) dann würde ich es ohne Halter montieren. Ich glaube nicht, dass du so einen Kurzen Halter bekommst (Würth hat ihn nicht im Programm)

Gruss, Michael

Hi!

Due schreibst, du hast Facelift-Scheinwerfer verbaut. Passen die? Ich dachte, man müsste vor-FL mit weissen Blinkern nachrüsten &:

Ich möchte meinem vor-FL auch weisse Blinker gönnen und würde zu den Coronaringen nicht nein sagen %:

HAbe ja schon überall gesucht.Schaue jetzt mal in Belgien!Die haben ja kleine Kennzeichen

Hi!

Due schreibst, du hast Facelift-Scheinwerfer verbaut. Passen die? Ich dachte, man müsste vor-FL mit weissen Blinkern nachrüsten &:

Ich möchte meinem vor-FL auch weisse Blinker gönnen und würde zu den Coronaringen nicht nein sagen %:

Hallo Michael,

Die Scheinwerfer passen problemlos, nur die Ansteuerung ist leider nicht ganz einfach. Ich habe immer noch keine Lösung für die Lichthupe gefunden.

Grüsse, Michael

und trotzdem große Halter....

Nein, es gibt hier auch kleine Halter. Ab Sommer werde ich meinen in wieder in DEU anmelden, dann haette ich 4 Kz-Halter abzugeben...

Anhänge

• z4front2.jpg
    z4front2.jpg
    69 KB · Aufrufe: 10

Super, nur entferne ganz schnell die Aufkleber.

So - habt ihr meinen alten Thread wieder ausgegraben...

Ich habe H&R Federn montiert und das Eintragen der ganzen Teile war eine Sache von wenigen Minuten. Hinten habe ich ganz leicht gebördelt.

Wenn ich ein 30er Kennzeichen hätte (NEID) dann würde ich es ohne Halter montieren. Ich glaube nicht, dass du so einen Kurzen Halter bekommst (Würth hat ihn nicht im Programm)

Gruss, Michael
hast du als standartfahrwerk das m-fahrwerk?

kann ich dich mal mit pns nerven? ;D

Änderungen gefallen mir sehr gut:t
Hab die Felgen auf meinem Z3:7

hi, sieht echt super geil aus.. hab auch nen silbernen und wollt ihn auch tiefer legen.
was hast du den fürs tieferlegen gezahlt?

cheers andy

....hey....sieht ja fast aus wie der MEINE....sollten mal zusammen fahren... ! ;)

Gruß
Volker

Anhänge

• P1020106.jpg
    P1020106.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 13
  • P1020131.jpg
    P1020131.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 14

alles bueno... bis auf die Rückleuchten, die gefallen mir in rot besser am Wagen. Er hat dann von hinten schönere Konturen

Hallo,

...

Hier nun das Ergebnis, da es recht spät war sind die Bilder sind leider etwas dunkel geworden. Hoffe euch gefällt das Ergebnis aber auch für Kritik bin ich offen.

Grüsse, Michael

Ich habe jetzt 9 Monate gesucht und nichts gefunden was mir nicht gefällt, ausser natürlich die Aufkleber :t

hi, sieht echt super geil aus.. hab auch nen silbernen und wollt ihn auch tiefer legen.
was hast du den fürs tieferlegen gezahlt?

cheers andy

Ich habe nur die Federn gekauft und dann selbst eingebaut.

....hey....sieht ja fast aus wie der MEINE....sollten mal zusammen fahren... ! ;)

Gruß
Volker

Dein Auto ist auch klasse, die ALPINAs und die AERO Front sind was feines. Können uns gerne mal zu einer Ausfahrt treffen, ULM ist ja nicht soweit weg. Wie wärs denn hier:
http://www.zroadster.com/forum/baden_w_rttemberg/47298-pfingstour_schwarzwalb_alb_stammtisch.html

Gruss, Michael

Finde das Gesamtkonzept sehr gelungen, und die Aufkleber, jedem halt das seine. Besser so dezent als wenn Du nen Schriftzug über die ganze Seite geknallt hättest.. ;)

Nachdem ich Deine Bilder gesehen habe überlege ich auch übelst mir statt meiner favorisierten privatwheels Felgen doch auf die Mugello zurückzukommen. Preislich und vor allem Eintragungstechnisch weitaus einfacher als US Felgen zu verbauen.

Warum hast eigentlich nicht die Reifenkombi 235/265 genommen? Passt das bei et 35 nicht mehr ins Radhaus?
(225/255 zieht sich ja etwas mehr und verschafft somit paar millimeter mehr Platz im Radhaus beim einfedern..) Ich hätte Angst um´s Felgenhorn bei Deiner Bereifung. Hast nicht zufällig mal Bilder der montierten Räder in Seitenansicht das man den Überstand sieht?

grüße
totti

:t
Hallo,

Mittlerweile habe ich meinen ZZZZ zwei Wochen und nun sind die ersten Veränderungen gemacht:

- Rückleuchten mit weissen Blinkern
- weisse Seitenblinker
- weisses 3. Bremslicht
- Facelift-Scheinwerfer mit weissen Blinkern
- Tieferlegung
- M-Shortshift Schaltknauf
- neue Fussmatten
- 19 Zöller
- Kennzeichenhalter vorn entfernt

Hier nun das Ergebnis, da es recht spät war sind die Bilder sind leider etwas dunkel geworden. Hoffe euch gefällt das Ergebnis aber auch für Kritik bin ich offen.

Grüsse, Michael

Einer der schönsten ZZZZ die ich kenne :t:t:t

WOW, letzte Antwort ist schon ne Weile her...
Sorry, aber ich muss Deinen Thread nochmal "ausgraben", da ich evtl. vorhab mir die gleichen Felgen in den gleichen Abmessungen zu holen.

Ist das, auf den folgenden Bildern ein Knick im Blech von der Kotflügelbearbeitung oder täuscht das?
Musstest du viel ziehen bzw. bearbeiten?

Anhänge

• 699.jpg
    699.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 10
  • 704.jpg
    704.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 9
  • 703.jpg
    703.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten