Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typisch amerikanisch, diese ganzen Erker und diese komische Farbe...tststs, Apricot ist eine Frucht und keine Farbe.

. Für mich sieht´s auch eher blau aus. Die Farbe ist ok, den Rest kann man in der Pfeife rauchen. Schade um´s Auto!
!naja, die biertheke geht gar nicht, den rest finde ich gar nicht so schlimm...
also hier mal ein recht seltener verbau da er ja aus amerika stammt!
![]()
ein verbauter z3... schade um das schöne auto... und dann auch noch ein heckspoiler... geht alles gar nicht... b:

wenn Du den Heckspoiler wegdenkst, was ist dann so häßlich dran?![]()
aber wer es mag... geschmäcker sind gott sei dank verschieden... 
morgen conny...
die front wirkt zu aufgesetzt und übertrieben... meine meinung... ich mag eher das schlichte und einfache...aber wer es mag... geschmäcker sind gott sei dank verschieden...
![]()
also ich mags schon, wenn a bisserl experimentiert wird an den Autos ...![]()
![]()
ist ja doch alles nur Blech ... schönes Blech ... eigenes Blech ...![]()
![]()
stimmt conny... ich schau mir die front nun noch etwas an... vielleicht ändert sich ja noch meine meinung
... denn du weißt ja... nur wer eine eigene hat, kann diese ändern...
gruß nach linz stimmt conny... ich schau mir die front nun noch etwas an... vielleicht ändert sich ja noch meine meinung
... denn du weißt ja... nur wer eine eigene hat, kann diese ändern...
gruß nach linz
![]()

ich finds![]()
die front ist von zeemax - zeemax.com und die haben ihren sitz in england. es sind teure aber schöne produkte.
ich würds begrüssen, wenn nach mir auch jemand der schritt zur schönheit wagt![]()
front, seite und heck muss dran, sonst siehts nicht so berauschend aus.
hier gibts mehr bilder, auch zum leckeren coupe 7z3 ....die website ist etwas lahm, habt geduld![]()
zur front empfehl ich die flügelchen - haben zwar keinen aerodynamischen sinn, jedoch optisch. wenn man das auto von vorne anschaut, geht links und rechts unten die front "zusammen". mit den flügel hält man das optische gleichgewicht und es sieht bulliger aus![]()
b: Heckflügel und die Schürze gefallen mir nicht, viel zuviel Renngitter vorne dran
b: Heckflügel und die Schürze gefallen mir nicht, viel zuviel Renngitter vorne dran

....ich möchte genau so ein MQP haben wie das auf der website