AW: Wie gefällt euch der M Z4 ?
Robby77 schrieb:
Super! Kauf dir deinen M in Sterling Grau und wir tauschen die Hauben
Wird nicht gehen, sterling fällt doch weg
Hm, wenn ich das so lese, dann ist das M ja echt viel wert....
Ich habe ein M-Fahrwerk und M-Felgen im 2,5i. Macht das dann die 0,5l zum 3,0 wieder wett?

Bin ich dann ein besserer Mensch oder gesellschaftlich wertvoller?
343PS im Z4 sind schon genial. Ehrlich gesagt, in den Momenten, in denen ich gerne drauftrete, hätte ich die schon gern.
Aber in Momenten des cruisens oder des volltankens stelle ich begeistert fest, daß der 2,5 dafür auch reicht.
Ansonsten, tja...mir ist das ehrlich gesagt eine Kragenweite zu groß, insbesondere vom Anschaffungspreis her. Ich verdiene ja auch keine 50T€/a, obwohl ich 13. Gehalt bekomme...

Aber muß ich das, um Z4 fahren zu dürfen? Brauche ich 343 PS, wenn ich eigentlich nur cruisen wollte? Aber andererseits, brauche ich einen Z4 um glücklich zu sein? NEIN... aber so bin ich glücklich
ER. :)
Und ja, wenn ich die Kohle dazu hätte, würde ich mir den sogar zulegen, nicht wegen dem Prestige, sondern wegen dem Anzug.
Aber wieso eigentlich Prestige?
Es ist interessant, was die Leute von einem denken, wenn man mitm Z4 vorfährt. Sprüche, wie "Im Lotto gewonnen?" oder "Muß der Geld haben!" sind an der Tagesordnung. Wenn ich dann aber sage, daß meiner im Prinzip günstiger als ein vollausgestatteter 307cc war (ist nun mal so, ganz zu schweigen von Versicherung und später mal Ersatzteilen...), wird man mit ungläubigen Blicken zum Tiefstapler abgestempelt.

Bei selbigem Fahrzeug würde niemand ein Wort drüber verlieren.
Und bei den wenigsten wird sich eine prestigemäßige Unterscheidung zwischen M oder 2,0i bemerkbar machen weil die wenigsten (wie ich früher auch) Ahnung davon haben, was der Wagen wirklich kostet. "Der fährt einen Z4" Diese Feststellung zählt, das "M" ist lediglich ein Sahnehäubchen, das die wenigsten vom 2,0i unterscheiden können, wohl auch weil die optischen Merkmale zu gering sind aber auch weil es die wenigsten interessiert.