Wie gefällt Euch die "Dotz Hanzo" Felge ?

easy88

Fahrer
Hallo,

klar ist das Geschmacksache, aber mir gefällt diese Felge hammermäßig :9
...stellt Euch das Teil mal auf nem schwarzen Zetti vor :9

15640_EN

AW: Wie gefällt Euch die "Dotz Hanzo" Felge ?

Hast du noch Bilder wo man etwas mehr sieht?

Sorry, habe nur die Bilder aus der Homepage von Dotz. Bilder von einer montierten Felge habe ich nirgends gefunden :-(

Hmmm,

also im ersten Moment hab ich nur die Augen hochgezogen und wusste nicht ganz was ich von denen halten soll. Aber je mehr ich sie mir anstehe, desto mehr bin ich der Meinung, dass die Mischung aus harten Kanten und Kurven eigentlich zum Stil des Z4 passen müsste. Müsste man also mal "angezogen" sehen.

Weißt du was die wiegen?

Gruß, Texx

mir fehlt sone art tiefbett

Ich find sie gut...

Preislich auch was bekannt ?

Bei "whellmaschine2000.de stehen folgende Preise drin:
Dotz Hanzo
mattschwarz frontpoliert
Lieferbare Radgrössen und Preise inkl. MwSt.:

8J x 17H2 176,60 EUR

8,5J x 18H2 224,61 EUR

9,5J x 18H2 238,30 EUR

8,5J x 19H2 276,39 EUR

9,5J x 19H2 292,88 EUR

Hammer Felge. echt geil. kuf sie dir.!!!! :t

Für die hab ich mich auch interessiert. Allerdings hab ich mich dann doch für die Phantom Line von Schmidt entschieden. Der Händler hat mich ganz gut beraten find ich. die Phantom Line hat eine Edelstahlblende, was bedeutet, dass es resistenter gegen Steinschläge ist....

siehe bild. die felgen liegen schon in der garage. hab leider noch keine zeit gehabt die zu montieren. Bilder kommen aber noch.

Anhänge

• Phantom-Line-1-tlg-19sb.jpg
    Phantom-Line-1-tlg-19sb.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 1.233

grauenhaft.:# sorry...

mfg

ja auf dem bild schauts nicht so toll aus. trotzdem. mir gefällts.!!!! :8pimp2z:

Mir gefällen die Dinger sehr gut !!! :w:w:M:M%:%:
Hab die in der letzten "Auto Hifi" in einer Anzeige von Dotz auf einem Nissan 350Z gesehen und die hat mir sofort gefallen.

Werd mir die auf jeden Fall zulegen. Allerdings als Winterfelge :M:w
Meint ihr das die recht anfällig sind ?

Für das 3ER Coupe E92 gibt es eine 19" Felge die ähnlich aussieht die würde ich persönlich vorziehen.Vielleicht hat ja jemand Bilder denn irgendjemand hier im Forum hat die auf nem Silbernen Z4 Roadster.

gruss Pille

Schaut Hammer aus.

Paßt extrem gut zum ZZZZ....

Grüße
Andi

Der Konfigurator ist auch echt beschissen ! Da sieht fast jede Felge schlecht aus.

Hi,

ich muss grad schmunzeln, weil ausgerechnet ein Porsche- und ein Z3-Fahrer die Felge so gar nicht mögen, während der Rest ehr Pro ist. Sowas nenn' ich bezeichnend. Der Z4 polarisiert(e) ja genauso im Design. ;)

Gruß, Texx

zwei jahre Z4 (noch dazu der erste weisse) qualifizieren mich hoffentlich trotzdem
festzustellen, daß ich dieses radl nicht auf dem Z4 hätte haben wollen. :s :M

mfg

Eine Speiche weniger und die Felge wäre wohl verboten :w

Gefällt mir auch gar nicht. Die Schmidt ist dagegen sehr hübsch.

zwei jahre Z4 (noch dazu der erste weisse) qualifizieren mich hoffentlich trotzdem
festzustellen, daß ich dieses radl nicht auf dem Z4 hätte haben wollen. :s :M

Du bist zu Porsche gewechselt und auch noch stolz drauf. Das disqualifiziert dich in jeglichen Design-Fragen. Zumindest innerhalb des Z4-Forums. :b

Gruß, Texx

BTW: Noch ein Z3-Fahrer der Contra ist. Hey, ich scheine recht zu haben... ;)

Hammer Felge. echt geil. kuf sie dir.!!!! :t

Für die hab ich mich auch interessiert. Allerdings hab ich mich dann doch für die Phantom Line von Schmidt entschieden. Der Händler hat mich ganz gut beraten find ich. die Phantom Line hat eine Edelstahlblende, was bedeutet, dass es resistenter gegen Steinschläge ist....

siehe bild. die felgen liegen schon in der garage. hab leider noch keine zeit gehabt die zu montieren. Bilder kommen aber noch.

Hi, ich hatte vorher auf meinen Audi die graue CF Line Felge drauf, habe mir die Schmidt Phantom Line auch in die engere Auswahl gezogen. Welche Maße hast du denn?

Das Felgenbett ist pulverbeschichtet, solltest du dir ne Macke reinfahren, hast du die A-Karte, da man das nicht nachlackieren kann. Aber das war und wäre mir egal ;)

Gruß

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Kanns mir auch nicht so recht vorstellen.
Am besten gehst Du mal zu einem Dotz-Händler und fragst, ob er die mal an deinen Zetti halten kann ;)

Du bist zu Porsche gewechselt und auch noch stolz drauf. Das disqualifiziert dich in jeglichen Design-Fragen. Zumindest innerhalb des Z4-Forums. :b

Gruß, Texx

BTW: Noch ein Z3-Fahrer der Contra ist. Hey, ich scheine recht zu haben... ;)

Ich hatte nie einen Z3 und bin noch nicht zu Porsche gewechselt. Die besagte Felge finde ich gleichwohl an einem Z4 absolut lächerlich. Damit bist Du dann wohl widerlegt. :s

Viele Grüße
Jan

Die Felge ist ein "NO GO" egal für welches Auto und erst recht für einen Zeti!
:5knifez:

Zurück
Oben Unten