Wie gefällt Euch die "Dotz Hanzo" Felge ?

AW: Wie gefällt Euch die "Dotz Hanzo" Felge ?

Sieht aus wie...... ich finde keine passende Beschreibung.

einfach nur fürchterlich.

Erinnert mich an die Raperkisten-Felgen auf den Straßen in Miami, obwohl die mehr auf Chrom stehen.

Egal. Ein klares no go.

hier mal ein aussagekräftigeres Bild:

712114375185_essen.jpg

Die Felge geht meiner meinung nach auch üüüüüberhaupt nicht b::ulrich:

jetzt hatte sich der texx eine so schön stumpfsinnige begründung ausgedacht - warum gefällt euch denn allen diese felge nicht? hattet ihr auch bereits einen oder mehrere porsche, oder plant einen anzuschaffen...? :s ihr design-verirrten... ich lach mich schlapp... :d:d:d

mfg

Also ich hab mir mal schnell erlaubt, die Felgen auf meinen Z4 zu "schrauben". ;) .. na Geschmackssache... mein Fall ist es nicht so.. aber wem es gefällt

Hier mal zur Ansicht.. :w

Felge.jpg

jetzt hatte sich der texx eine so schön stumpfsinnige begründung ausgedacht - warum gefällt euch denn allen diese felge nicht? hattet ihr auch bereits einen oder mehrere porsche, oder plant einen anzuschaffen...? :s ihr design-verirrten... ich lach mich schlapp... :d:d:d

mfg

knutsch.gif

Gruß, Texx

Zuerst einmal ganz allgemein finde ich oft das Details aus einem Gesamtkonzept unstimmig erscheinen. Viele Lösungen werden erst im Zusammenspiel mit dem Rest wieder schön und anspruchsvoll. Individuelle Lösungen ziehe ich IMMER dem Einheitsbrei vor. Bei der Felge kann ich kein eindeutiges Urteil abgeben und zwar genau wegen der schwarzen Brücken am Felgenbett. Diese Brücken lassen die Felge - für mich zumindest - nicht stimmig erscheinen. Das massive,tragende Element der Felge hochglanzpoliert im Kontrast zum schwarz lackierten Rest der Felge wird zu jäh unterbrochen. Aber trotzdem das wichtigste ist dir gefällt die Felge.

Na ja, am Zetti gefallen mir die Dinger auch nicht so dolle. Der Zetti wirkt dadurch fast schon zu böse / schwarz, oder wie auch immer. Danke für die Fotomontagen !

...die 108er Sternfelge ist und bleibt halt die schönste Felge :uhoh2:
...hoffe es bricht kein weiterer "Krieg" aus :d

Auf nem weißen Döner-GTI mit 4-Rohr posend auf nem BurgerKing-Parkplatz sicherlich super :X

Aber auf einem ZZZZ ? ? ? Nääääääääh ! ! ! :g

need for speed?

soo jetzt denken wir uns die schnitte mal weg, vergessen den rauch, und schauen nur auf diese grässliche farbe am nissan gepaart mit den felgen......

b:b:b:

neeeeeee nicht mein ding....denke der begriff dönertuning triffts...:X

also mir gefällts... :X:M:M:M

hier mal ein aussagekräftigeres Bild:
Sie wird und wird nicht schöner ...

Was vielleicht noch keiner bedacht hat ist, dass diese Felge auf der einen Seite in die eine Richtung "dreht" und auf der anderen in die andere. Ich finde das schon bei de BMW-Turbinenstyling-Felgen schlimm und hier eben auch.

Wenn dann wie beim SLR, dass jede Felge laufrichtungsgebunden ist.

need for speed?

soo jetzt denken wir uns die schnitte mal weg, vergessen den rauch, und schauen nur auf diese grässliche farbe am nissan gepaart mit den felgen......

b:b:b:

neeeeeee nicht mein ding....denke der begriff dönertuning triffts...:X

... denken wir uns doch lieber das Auto und den Rauch weg... dann gefällts mir auch :d :X:w

Hallo,

sieht hammer-grauenhaft aus. Passt vieleicht vom Design her auf Hummer-Cars.

Gruß Bernd

Hi, ich hatte vorher auf meinen Audi die graue CF Line Felge drauf, habe mir die Schmidt Phantom Line auch in die engere Auswahl gezogen. Welche Maße hast du denn?

Das Felgenbett ist pulverbeschichtet, solltest du dir ne Macke reinfahren, hast du die A-Karte, da man das nicht nachlackieren kann. Aber das war und wäre mir egal ;)

Gruß

hi, meine Maße? 90 60 90.... :d
,
schmarrn... hab vorne 8,5 x 19, hinten 9,5 x 19.

????? wie darf ich das verstehen. Das bett ist doch nicht mit edelstahl pulverbeschichtet? wie geht denn das?

Bei der Phantom Line ist es eine Edelstahlblende...

Stimmt die passt ja gar nicht!!! NO GO......
Aber wenn sie dir gefällt, dann schmeiss das Rad drauf :-)

Als bei uns die Bäume klein gemacht wurden gab es da ein großes Hexel-Gerät………
Die Felgen erinnert mich an diese Messer :M:M:M

Zurück
Oben Unten