Wie gefällt Euch die "Dotz Hanzo" Felge ?

AW: Wie gefällt Euch die "Dotz Hanzo" Felge ?

Also für mich passen die nicht zum ZZZZ - egal ob schwarz oder ...
Aber alles Geschmacksache. Ich find's jedenfalls mutig ;)

Gibt es denn hier mitlerweile mal wieder aktuellere Bilder? Eventuell auch von einem schwaren Zetti mit diesen Felgen?

Ich muß generell anmerken, daß es einem der Z4 durch sein Design und seine Formensprache unglaublich schwer macht, schöne Felgen zu finden...

Ich selbst habe schon viele Felgen angeschaut, keine hat mich auf dem Z4 restlos überzeugt. Auf meinem 3er Coupe sahen 19" von BBS Klasse aus, sie sind aber zu filigran für den Zetti.:j

Also mein Fall wär´s auch nicht, schliesse mich abern den Vorpostern an, es ist nicht so schlimm wie erwartet... Sehe die Felgen jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit auf nem 3er Coupe in Weinrot metallic, geht mal gar nicht.

Was mich persönlich stören wird ist, das die Felgen selbst in 19" einfach zu klein wirkt auf dem Zetti.

Wobei je länger ich mir die Bilder anschaue, auf nem silbernem geht´s vom Design her, aber wenn möglich hätt´ ich größer genommen (ich weiß die gibt´s leider nicht in 20")...

Da würde ich eher zu diesen tendieren:

Anhänge

• NITRO_brl_400.jpg
    NITRO_brl_400.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 159

Also ich habe ebendiese DOTZ-Felgen schon desöfteren gesehen, allerdings immer auf OPEL-Kleinwagen, und fand sie teils recht stimmig.

Passen denn noch andere Opel-Felgen auf den Zetti? :s

Anhänge

• dotz.jpg
    dotz.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 4

Hammer Felge. echt geil. kuf sie dir.!!!! :t

Für die hab ich mich auch interessiert. Allerdings hab ich mich dann doch für die Phantom Line von Schmidt entschieden. Der Händler hat mich ganz gut beraten find ich. die Phantom Line hat eine Edelstahlblende, was bedeutet, dass es resistenter gegen Steinschläge ist....

siehe bild. die felgen liegen schon in der garage. hab leider noch keine zeit gehabt die zu montieren. Bilder kommen aber noch.

Die ist sehr schön!!!

Mhhh, auf den silbernen Zetti gefällt sie mir auch nicht. Aber wie schauts auf dunkelblau/schwarz aus? Suche gerade Winterfelgen.

unser bmw-händler verkauft neuwagen mit den hanzo felgen auf zb weisse 1er, 3er etc

Die Felge sieht in natura etwas klobig aus. Aber wenn sie dir gefällt, mach sie drauf, denn dir muß sie gefallen.

Gruß,
Bernd

ich finde die Felge sieht gar nicht so schlecht aus, manche übertreiben hier auch etwas zu krass, aber es stimmt schon das diese Felge eher auf Japanische Autos passt wie ein 350Z etc aber wenns dir gefällt sollte dir das egal sein :t

Zurück
Oben Unten