Wie gefällt euch diese Aux in Option???

AW: Wie gefällt euch diese Aux in Option???

@6inR:
Das Kabel wird direkt in den Stecker vom Radio gesteckt/gepint!
Es ist nur wichtig zu wissen ob du nen Navi hast, das sonst der Stecker wo das Kabel angeschlossen wird nicht vorhanden ist und man sich den auch bauen muß.

Hab keine Navi, nur Radio Business und Standardlautsprecher.

Also ich hab auch kein Navi und würde es auch unbedingt haben wollen.

Super Sache! Einfach klasse!!!!

Will es auch haben, BBBBBbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeeeee!!!!

Gruß Thomas

@ angel.aw

Da wirst Du jetzt um eine Kleinserie nicht herumkommen :t

So hab 5 stück jetzt schon fertig liegen, 3 davon sind schon vergeben. Falls noch jemand das Kabel haben will, der Lötkolben ist noch heiß und ich kann dann morgen weitere Baumaterialien besorgen!:)

An alle die ein Kabel bestellt haben, so sieht euer neuer Aux-Anschluss aus! Unter dem Schrumpfschlauch ist die Platine mit der Schaltung verbaut!

Es wird abhängig, von der Ausstattung eures Zettis (Fahrer mit NAVI und oder FSE haben den Stecker schon verbaut) mit oder ohne Stecker geliefert!

An alle die ein Aux-Anschluss nachrüsten wollen,
es funktioniert alles wie vorher!!!
Keine Beeinträchtigung vom WECHSLER oder anderen Ausstattungen!!!

Anhänge

• CIMG4206.JPG
    CIMG4206.JPG
    62 KB · Aufrufe: 60
  • CIMG4207.JPG
    CIMG4207.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 40

Wie hast du bei dir den AUX IN, den du neben den Zigarettenanzünder verbaut hast fest bekommen?
Nur ein Loch zu bohren reicht ja nicht aus.

der Klingeranschluß hat ein gewinde! in das gebohrte loch reinschrauben (das reicht schon) und zusätzlich mit kleber fixieren!

Sieht nach sauberer Arbeit aus :t

Freue mich schon.

Bist du mit sowas beruflich in Kontakt?

Sieht nach sauberer Arbeit aus :t

Freue mich schon.

Bist du mit sowas beruflich in Kontakt?

Früher ja, hab Elektroniker gelernt, danach aber in die Hochfinanz gewechselt:M:M:M und bin nun ein Schreibtischtäter! Ist daher eine schöne Abwechslung und erinnert an alte Tage.

moin und ein (verspätetes) frohes neues nochmal allerseits :)

wäre defintiv auch daran interessiert, aber wie hast du das kabel verlegt? &: mittelamatur komplett zerlegt, oder kann man das kabel da irgendwie durchmogeln? und wie bekomme ich das radio raus?

fragen über fragen ;)

moin und ein (verspätetes) frohes neues nochmal allerseits :)

wäre defintiv auch daran interessiert, aber wie hast du das kabel verlegt? &: mittelamatur komplett zerlegt, oder kann man das kabel da irgendwie durchmogeln? und wie bekomme ich das radio raus?

fragen über fragen ;)

Dir auch ein frohes Neues!
Bei Interesse kurze Email an mich!

Zu Deinen Fragen, Mitteltunnel muss nicht raus, ur der Aschenbecher und das Radio.
Das Kabel läuft hinter dem Radio direkt zum Aschenbecher, ist relativ viel Platz vorhanden, kommt man mit der Hand gut ran.
Das Radio bzw. Lüftereinheit ausbauen ist, wie ich finde das komplizierteste an dem Unterfangen, hab ich in meiner Einbauanleitung aber ganz gut erklärt. Is nur einfach nen bisserl fummelig, aber von jedem machbar.

Hallo Michael,

ich hätte auch interesse an so einem AUX Kabel !

Hallo Michael,

hat super funktioniert vielen Dank für deine Hilfe nochmal. Vor allem der Tip mit dem CDROM ;-)

Auch ich hab mal Elektroniker gelernt - also back too the roots - hat spaß gemacht!! Aber für diejenigen die keine Ahnung vom Löten haben ists zwar eine lösbare aber keine einfache Aufgabe. Und wenn man das Equipment nicht zur Hand hat (lötkolben, Zinn, kleine Flachzangen usw.) kostet das vorhaben dann auch nicht mehr 5 Euro sondern 25,- Euro :-))))

Also bestellt alle fleißig bei angel.aw, günstiger und vor allem mit weniger Aufwand kommt man nicht dran.

Zum Einbau: ich habs probiert wie es Ralph phantastisch beschrieben hat (Ohne Radio Ausbau, nur durch die Klappe). Die Anleitung ist so gut beschrieben das man den Stecker am Radio durch ertasten super leicht findet ohne das Radio auszubauen.

zum Klang: Also bei mir fehlt es sich entgegengesetzt zu anderen Meinungen an gar nichts. Super Sound und auch das DSP funzt bei mir (weis nicht warum es bei anderen nicht geht)

Leider hat men Bohrer ein bisschen zu viel spiel gehabt und das Loch ist ein bisschen zu groß geraten. :g Und damits auch passt, habe ich den kleinen Schraubverschluss (Ring) verloren.:j HEHE jetzt liegt das Kabel halt so drin. :-)) muss mir noch was einfallen lassen &:

Freut mich dass, du das auch hinbekommen hast!
Mit dem Bohren muss man aufpassen, ich hab erstmal mit nem 4 Bohrer vorgebohrt und
dann mit nem 8 Bohrer! <--- FALSCH ! Hatte falsch abgelesen!!! max. nen 4,8er BOHRER benutzen!!!
Dann kann man den Klingerstecker perfekt einschrauben!

wieso ist eigentlich der ipod nano rosa &:&:

....Zum Einbau: ich habs probiert wie es Ralph phantastisch beschrieben hat (Ohne Radio Ausbau, nur durch die Klappe). Die Anleitung ist so gut beschrieben das man den Stecker am Radio durch ertasten super leicht findet ohne das Radio auszubauen......

&:

Könntest Du diese Anleitung evtl. mal hier einstellen, oder verlinken?

DANKE.

Hab mitm 4er 5 er und dann mit dem 6er gebohrt. der war dann schon zu groß

Hast du vielleicht eine andere Klingerbuchse benutzt siehe Beitrag#33!

Anhänge

• Foto-0002.jpg
    Foto-0002.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 26

Unglaublich schlecht, wie kann man nur eine so versiffte "Arbeit" zu Berwertung ausstellen? Selten sowas grundlegend uebles gesehen, ich krieg Augenkrebs! Wer braucht denn schon sowas, das ist doch voelliug am falschen Ort verbaut und einfach unnuetz.

Entschuldige, ich hab manchmal eine seltsame Art mich auszudruecken, wenn mir etwas wirklich gefaellt :)

Zurück
Oben Unten