Wie gefällt euch diese Felge?

AW: Wie gefällt euch diese Felge?

...vielleicht für den Baby-Hummer? %:

...aber am Z4 gehen die gar nicht, oder bist Du Lude, bzw. Swinger-Club-Besitzer? Dann würds gehen... :b

HHAHA!

Deshalb ist die Felge auch sooo günstig..! Weil sie keiner haben will!

HHAHA!

Deshalb ist die Felge auch sooo günstig..! Weil sie keiner haben will!

Das streitet keiner ab.
Aber warum findet man wohl im ganzen Netzt weltweit nicht ein Bild mit der Felge aufm Z4?
Weil die KT5 nicht auf den Z4 passt (optisch) und es desshalb keiner macht.
Es fahren soga Leute X5 oder 7er Felgen aufm Z4, aber keiner die KT5, das sollte einem zu denken geben...
Ausserdem ist ~1000 Euro nicht so teuer für nen 19 Zoll Radsatz, ordentliche leichte 19 Zöller sind teurer...
Und nicht alles was teuer ist, ist gut...

Irgendwie haben wir uns falsch verstanden....

Ich finde wirklich (ohne Ironie), dass die Felgen billig sind...und einfach nicht auf einem Z4 aussehen...
Ich wollte nur ne Bestätigung für meine Meinung..und die habe ich hier mehrfach erhalten..

Meine Favoriten sind und bleiben die M6 Replica. Sind sehr günstig und sehen Top aus...

Nur gibt es leider kein Gutachten oder irgendwelche anderen Papiere...:-(

Ein Traum:
M6_2.jpg

Z4bmwm6.jpg

3 Fragen:
1. Was brauche ich den für Reifen, damit es so aussieht???
2. Macht es viel aus, ob 18" oder 19" Zoll?
3. Was haltet ihr von diesem Angebot?
http://cgi.ebay.de/BMW-M6-Felgen-3er-5er-E46-E90-E92-E39-E60-18zoll-NEU_W0QQitemZ250358428432QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item250358428432&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

599€ für ein Satz Felgen! Das ist doch ein TOP Preis!!!

Lieber Winterreifen mit Stahlfelgen. Optisch geht es kaum schlimmer (ich mein die Keskin aus dem 1. Post).
Die M6-Style gefallen mit gut!

Geschmack kann man sich eben nicht kaufen!!!

Die Keskin´s gehe gar nicht!!!

Die Felge ist wirklich ein Traum!
Hätte ich die damals entdeckt, wäre ich sicher schwach geworden. Abhängig davon, ob die überhaupt auf nen Z3 passen würde.
Aber ansonsten:
Richtig guuuuut!! :9

LG

Mit der ET wird das eher nix aufm Zetti. Die werden aber auch mit anderen ET angeboten. Leider ist nie ein Gutachten dabei, so dass du für die Eintragung schon "spezielle" Beziehungen zu deinem TÜVer haben musst... :#

Jetzt will ich wiede rmal was lernen:

Was heisst eigentlich ohne Gutachten? Das mir keiner garantieren kann, dass die Felge technisch in Ordnung und sicher ist? Ist ein Gutachten der einzige Hinweis auf Unbedenklichkeit, oder gibt es da noch was anderes? Ein Prüfzeichen oder so..
Ansonsten wäre es ja beinahe dumm, so ne Felge dran zu schrauben - ohne zu wissen, dass diese auch hält.. &:

Klärt mich jemand auf?
Danke schonmal!

LG
Didi

Wie mit dem ET wird das nix??

Passen die nicht drauf?????? Wieso verkaufen die das dann als Z4 tauglich??

Geschmacksache!
Mir sind die auch etwas zu heftig.

@ Finest: Es gibt nen Tuner der den Z4 mit einer ähnlichen Felge (vom Design) wie die Keskin KT5 aufgebaut hat... Da schau die mal die Bilder an, hast ne ungefähre Vorstellung wie die KT5 wirken könnte http://www.fat-tuning.ch/page/index2.cfm?SelNavID=2332&CatalogInstanceID=5&IsArchive=0&CatalogID=157

Die M6 sind natürlich schick, passen natürlich auch auf den Z4, aber mit den ET wie in der Auktion nicht an einem Z85 ohne Blecharbeiten an den Kotflügeln...

Ausserdem wäre ich bei dem eBay Angebot schon skeptisch aufgrund der Bewertung und der Beschreibung... Also wenn die Felge "dreiteilig" ist fresse ich nen Besen...:g

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 13

LASS es bitte sein b:b:b: Too much döner für einen Zetti...

Hmm....also eure Ansichten zur ****-Keskin könnte in meinem Nachbarstädtchen wohl keiner teilen !!! Da fahren alle Türken Grüne E-Klassen mit Tieferlegung und die Felge ist bei denen so wie bei uns die 108er !!! Also Standart !!!:d

Mir gefällt sie auch nicht wobei es ja natürlich immernoch schlimmere gibt !

Zurück
Oben Unten