Wie gefällt euch diese Komination?

AW: Re: Wie gefällt euch diese Komination?

Also die Folie geht gar nicht und gelb ist immer so eine Sache ;-) Entweder sie gefällt oder nicht und mir gefällt es bei keinem Auto *g*

Hallo

Dieses Atacamagelb wie BMW es nennt, gefällt mir schon (zumindest in Schauraum) ob es meine nächste Farbe wird, weiß ich noch nicht. Werde mal abwarten bis ich einen in "Freier Wildbahn" zu Gesicht bekomme.

AW: Wie gefällt euch diese Komination?

Die gelbe farbe an sich ist nicht schlecht, müßte ich mal live sehen. Aber die Folierung dabei ist echt grausam! Gefällt mir überhaupt nicht.b:

... als BVB Fan ein must have

gut daß ich keiner bin :7

Man kann ein formschönes Auto auch zur Kasperbude machen..b:
Die Farbe wirk prollig und absolut unedel, entspricht nicht dem Fahrzeugtyp und
schon gar nicht meinem Geschmack...:(
Derjenige, welcher die Idee mit der Folie hatte, sollte sich zum Wörthersee zurückziehen, da gibt es bestimmt eine große Fangemeinde.:X
Sowas geht schon auf Ford Fiester/Focus etc. gar nicht und hat auf einem
Fahrzeug dieser Klasse überhaupt nichts verloren...b:
Zu dem Thema Carbonfolie teile ich eindeutig hier bereits gemachte Aussagen,
wirkt einfach nur billig. Kurzum , das Gesamtpaket:finger

Gruß Ralf

Finde ich auch nicht so toll. Man könnte auch ein Postzeichen folieren :d
Nein im Ernst, beim Probefahren hat man mir mal einen in komplett folierten Z4 gegeben: mattschwarz foliert und die Teile die bei hier schwarz foliert sind waren silbergrau foliert, die Linien wurden dann mit schmaler roter Folierung wieder betont: erster Eindruck: schwarz matt - cool, nach 2 Stunden Fahrt - passt eher zu einer Corvette als zum Z4.

Hier sind Bilder davon, das Auto ist mittlerweile zu verkaufen:

bmw_z4_foliert_2.jpgbmw_z4_foliert.jpg

Finde ich auch nicht so toll. Man könnte auch ein Postzeichen folieren :d
Nein im Ernst, beim Probefahren hat man mir mal einen in komplett folierten Z4 gegeben: mattschwarz foliert und die Teile die bei hier schwarz foliert sind waren silbergrau foliert, die Linien wurden dann mit schmaler roter Folierung wieder betont: erster Eindruck: schwarz matt - cool, nach 2 Stunden Fahrt - passt eher zu einer Corvette als zum Z4.

Hier sind Bilder davon, das Auto ist mittlerweile zu verkaufen:

Anhang anzeigen 110437Anhang anzeigen 110438

Hallo

Es wird auch für sowas Fans geben. Ich sag immer so, wenns einem gefällr , warum nicht, ich muss diesen ja nicht kaufen oder fahren.

Hallo,

erinnert mich irgendwie an die Siebziger Jahre, wo es in war, Autos mit mattschwarzer Haube "sportlicher" wirken zu lassen. Da mir die Form des Zettis sportlich genug erscheint, würde ich die Aufkleber wieder ab machen.

Viele Grüße

Dirk

Verspätete Anwort auf das Nasenbärdesign des in Ablösung befindlichen SLK.

Zurück
Oben Unten