Wie geil is das denn?!!

Didigraz

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Leute, ich muss euch das jetzt eifach zeigen, weil ich das so lustig finde! :d
Die Musik... Und dann diese Kunststücke!! Ein Traum!! Hat jemand seinen Zetti schon mal so umgebaut? :d

Viel Spass beim schauen!

LG
Didi, der jetzt nach diesen Türen sucht.. :d

AW: Wie geil is das denn?!!

Respekt, da steckt sicherlich eine Menge Arbeit drin!

echt cooles video. da bist du sicher der hit auf jeder tuningmesse. aber fraglich ob die motorhaueb in der mitte dicht ist?

Wow, Respekt für die Arbeit... Ich stell mir das grad in ner Duplex Garage vor - auweia...

Ich glaub wenn ich mir ein Loch ins Knie bohre und da nen Kaktus reinpflanz hat das mehr Sinn, oder? Sorry dieses ganze Optikgempimpe... Naja, jeder nach seinem Geschmack.

Ich glaub wenn ich mir ein Loch ins Knie bohre und da nen Kaktus reinpflanz hat das mehr Sinn, oder? Sorry dieses ganze Optikgempimpe... Naja, jeder nach seinem Geschmack.

Seh ich auch so, halt auch nix von. Aber jeder wie es ihm gefällt.

Ich sollte mir an der Hinterachse auch mal so einen Sturz verpassen, wie er hat. :d

Hauptsach irgendwas hingeschrieben wa?
Sei froh dasde nicht mit dem Ding fahren musst!! ...

Ich finds genial. Das zeigt nur was alles möglich ist mit entsprechendem KnowHow. Sinn oder Unsinn sei mal dahingestellt.

Zurück
Oben Unten