Wie geil!

• Ersteller Ersteller Boostbasher
  • Erstellt am Erstellt am
B

Boostbasher

Guest
heute mal wieder :d

Wischwaschbehälter leer, Kollege schickt Die Praktikantin runter damit Sie dieses nachfüllt, was macht die???? :P

wasser und eine halbe Tube Spüli rein :X

anschließend war das spüli unten im Kasten, sie kam hoch und meinte, das problem wäre behoben...es hätte aber kaum geschäumt....so ihre worte %:

was meint Ihr dazu????? :M

AW: Wie geil!

Für was so Praktikantinnen doch alles gut sind... &:

... da gab's doch schonmal so ne ähnliche Mißbrauchsgeschichte im O-v/r-al Office...

hmm - ich glaub ich brauch auch eine! :b

Hört bloß auf über Praktikanten zu lästern, gell :s
Ich bin im Moment auch einer..... :M

heute mal wieder :d

Wischwaschbehälter leer, Kollege schickt Die Praktikantin runter damit Sie dieses nachfüllt, was macht die???? :P

wasser und eine halbe Tube Spüli rein :X

anschließend war das spüli unten im Kasten, sie kam hoch und meinte, das problem wäre behoben...es hätte aber kaum geschäumt....so ihre worte %:

was meint Ihr dazu????? :M

interessante jobs machen eure praktikanten da :g

man muss doch den Praktikanten auch was bieten, warum also nicht auch mal einen Zetti, statt Kopierer%:

Frag ich mich auch.

bei uns stehen die 8 Stunden / Tag am Kopierer/Scanner und scannen Handbücher ein (so 200-350 Seiten pro Handbuch) :t :b

Das ist ja pervers. Fast so schlimm wie die Arbeitssklaven auf den Zuckerrohrfeldern oder den Backsteinfabriken :X;x

da kannst aber froh sein, dass die dein Spüli nicht zum Öl dazugemixt hat :b

wieso bei mir? ist doch nicht mein wagen, ist der Firmenwagen (astra) gewesen...

Zurück
Oben Unten