Wie groß seid ihr??

AW: Wie groß seid ihr??

Hallo zusammen!!!!
1,70m mit 70kg paßt auch auf langen strecken!!!!
Sonnigen:B Gruß Micha

jawohl, 1,70m und stramme 70KG passen perfekt. Alledings muss ich auch nochmal erwähnen, das Körpergröße nicht genormt ist, mein Nachbar z.B. ist nur 1,75m, passt aber nur schwer rein, obwohl ich ein Glasdach habe und der Sitz ganz unten ist. Er hatte sowas vermutet, da er sich selber als Sitzriesen bezeichnet :d, soll wohl meinen, das der Oberkörper im Verhältnis zu den Beinen ziemlich lang ist. Also am besten Probesitzen, dann weiß man´s sicher!

Na dann will ich mich auch mal outen. Bin 1,83 mit 96kg. Habe keinerlei Probleme. Natürlich bin ich in meinen Vorgänger 7er leichter rein und raus gekommen. Aber den Zetti top nicht`s. Und wenn ich irgendwann einen Schuhlöffel zum einstegen brauche.....
Bis dahin, Dad

172 cm und 69 kg :X ...
Paßt natürlich optimal, trotzdem Sitz ganz unten...

Na dann....am Morgen 1.89 m nach toilette und vor frühstück 87 kg :X

M-Cp mit Glasdach...nicht mehr wirklich viel Platz für einen Helm...aber passt bündig!:helmet: Beim Vorgänger Cp ohne Glasdach war's wirklich perfekt..nur hatte ich mich beim spontanen Kauf des zweiten überhaupt nicht auf's Haupt geachtet &:

1,90m 85 kg
kein Glasdach
Unterste Sitzposition

Ich habe aber bei der Fahrt zur Arbeit heute morgen gemerkt, dass wieder ein Besuch beim Friseur fällig ist :w

Gruss Mac

Huhu!
Ich bin auch 1,70 und passe super ins QP :t
Glasdach hab ich auch.

Mein Freund hat aber auch keine Probleme, der ist 1,88

Bin geschmeidige 1,97m groß bei 110 kg (wobei ein Abwärtstrend zu verzeichnen ist :D )

Als ich letzte Woche den Zetti geholt hab bin ich die Strecke Hamburg - Regensburg bis auf einmal tanken am Stück durchgefahren, Sitz auf Anschlag nach hinten...

Auf dauer werd ich mir aber doch Schalen holen (wobei dann noch ein paar Kilo purzeln müssen bis ich da "bequem" reinpaß)...

Gruß

Simon

der Zetti egal ob Coupe oder Roadster ist gemacht für uns kleinen leuten :-)
Fühle mich auch mit meinen 1.71m und 63kg pudelwohl :-)
Sitz ist aber nicht ganz unten :)

Zurück
Oben Unten