Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
z.B. OCCVK 300 SB TK 0 SB, 7 Monate
Wertgutachten dauert noch 3 Jahre, dann lohnt es sich z.b. beim ADAC als Youngtimer versichern zu lassen, mit entsprechendem Gutachten.
Harald, welche Versicherung macht denn schon ab 15 Jahren Youngtimer?
Aber meine Zubehörteile, eingetragene teuren Änderungen sind erfasst und ich hätte gerne diesen Zustand wieder und nicht den, der hinter der Fahrgestellnummer ab Werk steht.Das Wertgutachten bescheinigt heute X€.......in einem halben Jahr bricht der Fahrzeugmarkt ein, die Fahrzeuge/ Fahrzeugteile werden einem "nachgeworfen" ein Unfall...das Wertgutachten ist leider nicht mehr X€ wert, sondern nur noch B€
wieviel bekommt der Fahrzeuginhaber erstattet? X oder B €?
Ich habe zwei Fahrzeuge bei der Allianz Youngtimer Versicherung mit Wertgutachten (e30 und e36)Aber meine Zubehörteile, eingetragene teuren Änderungen sind erfasst und ich hätte gerne diesen Zustand wieder und nicht den, der hinter der Fahrgestellnummer ab Werk steht.
Das ist eine sehr interessante Frage, wo ich sehr auf die Antworten gespannt bin.
Ich habe meinen E85, 2.5i, 177 PS, BJ. 06/ 2006, 2. Hand, schwarz/schwarz mit Kilometerstand 84.000 bisher nur "normal" Vollkasko und Haftpflicht versichert. Die Gefahr ist dabei vermutlich, dass ich bei einem Totalschaden von der Versicherung nur den Wert laut Liste bekomme, der deutlich unter dem tatsächlichen Marktwert liegen wird. Liebhaberpreise wird eine Versicherung vermutlich freiwillig nicht akzeptieren. Aber was ist ratsam zu tun? Ein Wertgutachten eines zugelassenen KFZ Gutachters einholen? Berücksichtigt dieser dann Liebhaberpreise? Wie oft muss ich das machen, dass es auch immer aktuell ist? Lohnt sich das dann am Ende?
Ernsthaft?Ich hatte für meinen 2.2 mit 270000km nach einem Totalschaden im Dezember noch 10000€ bekommen.
Da braucht ich kein Wertgutachten machen lassen.
Ich fand es realistisch.
In Österreich kostet ein 3.0si !!!160 Euro im Monat!!! keine Kasko nur Haftpflichtversicherung in der günstigsten Versicherungstufe