Wie habt Ihr Euren Soundgenerator?

Wie habt Ihr Euren Soundgenerator?

• Umfrageteilnehmer
    68

RHSimNet

macht Rennlizenz
Hi,

hab gestern an meinem ZZZZ 3.0i (VFL) den Soundgenerator mal probeweise 'ausgeräumt': alles Schaumstoff raus.

Meine Erfahrung:
zwar geiler Sound beim Gasgeben, aber dadurch, dass bei 1/2-Gas oder ohne Gas alles wie "Serie" klingt, finde ich das Ganze sehr unharmonisch und gewöhnungsbedürftig. :O
(und ich fürchte, dass ich ohne den Schaumstoff vermutlich mind. 1l/100km mehr verbrauche, weil ich zum "Brüllenlassen" ja immer ordenlich am Gas sein muss... :b)

Wie sind Eure Erfahrungen?

Daher hier mal die Umfrage: wie fahrt Ihr Eure ZZZZ in Bezug auf den Soundgenerator?

AW: Wie habt Ihr Euren Soundgenerator?

Habe ihn zwar drin, aber ich persönlich brauche den Scheiß nicht!b:

meine option gibts nicht
ich hab den kleinen und den großen hab ich auseinander geschnitten
zu 2/3 und da hab ich nur den rest genommen
ALSO:
kleinen + 1/3 vom großen

ok, ok, ich geb's ja zu: 's gab wohl schon mal so ähnliche Umfragen.

Schäm, schäm, schäm und peinlich weg-duck; hätte wohl doch die Suche wählen sollen, wusste aber nicht nach genaus was, weil bei "Soundgenerator" kommen einfach zuuuuuuuuuu viele Treffer! :#

Aber gaaaaaaanz genau die gleiche Umfrage gab's doch nicht (puh, grad nochmal den Ausweg gefunden) :b

Grüsse gen Daglfing,
Rudi

ok, ok, ich geb's ja zu: 's gab wohl schon mal so ähnliche Umfragen.

Schäm, schäm, schäm und peinlich weg-duck; hätte wohl doch die Suche wählen sollen, wusste aber nicht nach genaus was, weil bei "Soundgenerator" kommen einfach zuuuuuuuuuu viele Treffer! :#

Aber gaaaaaaanz genau die gleiche Umfrage gab's doch nicht (puh, grad nochmal den Ausweg gefunden) :b

Grüsse gen Daglfing,
Rudi

Passt schon, deine Umfrage ist die beste :t

Apropos, ich habe mittlerweile keinen SG mehr, bei meinem 2,2l hatte ich den noch nachgerüstet, von dem grossen Schaumstoff hatte ich 2/3 entfernt :s

Hatte zwar auch kurzfristig mit den "Füllungen" experimentiert, kam aber zu dem Ergebnis, dass es auf Dauer angenehmer ist die "Füllungen" vollständig zu belassen. Hatte auch den netten Nebeneffekt, dass ich auch wieder meinen Stüber hören kann

Tread = Reifenprofil &:

Hmmm, was hat nu das Profil mit dem Soundgenerator gemeinsam :+
Code:
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_faq/52007-kein_soundgenerator_mehr_3_0si.html

Sollte passen. Weiß net wo Du raus kommst, bei mir hatte es gepasst. ;)

hatte auch alle möglichkeiten mal ausprobiert, mich aber dafür entschieden, nur den kleinen drin zu lassen.

Zurück
Oben Unten