matrix73
Fahrer
ok, folgendes ist passiert:
Am Donnerstag war mein ZZZZ zur Wartung. Als ich "ihn" am Nachmittag abholen wollte, sagte man mir beim bezahlen das man mir noch etwas sagen müsse!! Ich dachte da kommt jetzt ganz sicher, dass sie einen Schaden ins Auto gemacht haben.... Er läuft vor mir her, am ZZZZ entlang und bleibt bei der Front stehen.... Erzählt was von Wagen waschen usw und zeigt dann auf einen mir bekannen Schaden.... Ich hatte da einen Steinschlag und beim Waschen mi der Lanze ist dort ein ca. 50ct-stk grosser Lackschaden entstanden.
Jetzt haben sie gedacht das sei bei ihnen passiert....
WIE hättet ihr reagiert?
Wie ich reagiert habe, später hier.... es geht zuerst um euch...!
Am Donnerstag war mein ZZZZ zur Wartung. Als ich "ihn" am Nachmittag abholen wollte, sagte man mir beim bezahlen das man mir noch etwas sagen müsse!! Ich dachte da kommt jetzt ganz sicher, dass sie einen Schaden ins Auto gemacht haben.... Er läuft vor mir her, am ZZZZ entlang und bleibt bei der Front stehen.... Erzählt was von Wagen waschen usw und zeigt dann auf einen mir bekannen Schaden.... Ich hatte da einen Steinschlag und beim Waschen mi der Lanze ist dort ein ca. 50ct-stk grosser Lackschaden entstanden.
Jetzt haben sie gedacht das sei bei ihnen passiert....
WIE hättet ihr reagiert?
Wie ich reagiert habe, später hier.... es geht zuerst um euch...!

) .... und wer 1 und 1 zusammenzählen kann ...
Shit happens, i´m very sorry
sie grabscht sich die Scheine aus meiner Hand
und gibt mir auf nen 10er raus. Ich lächle sie an :) und frage verschmitzt was mit meinem Bier ist
ich hab sie dann als dummes Geschlechtsorgan bezeichnet und bin gegangen
der nächste Kellner der sich verzählt hatte erntete von mir nur ein breites Grinsen
, klingt komisch, ist aber so..... schei.... Spiel ist das im Leben, den sowas läuft mir eigentlich gegen den Strich