Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin am Überlegen ob ich meine Heckschürze lackieren lasse. Die hat leider ein paar Schrammen. Evtl. tausche ich sie auch gegen eine ander aus (hätte eine an der Hand).
Kann mir jemand sagen wie das Ding abzumachen ist ?
In den Radhäusern sind Spreizniete, die nimmste raus (ggfls. ersetzen), unter der Schürze sind ein paar Schrauben, auch die müssen (logischerweise) raus.
Danach die Schürze an der Seite aus den Führungsschienen ausclipsen und ggfls. die PDC-Kabel abstöpseln.
ja, mehr isses wirklich nicht, hatte die schürze auch schon mal unten zum lackieren. kann man dann einfach nach hinten abziehen. nur beim wieder befestigen musste ich etwas an den seiten fummeln, damit bei mir die spaltmaße stimmten. sollte aber normalerweise auch kein Problem sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.