Wie heißt diese Felge???

ZQ-44

Fahrer
Hallo zusammen,

hab im Netz folgendes Bild gefunden, kann mir einer von euch sagen wie die Felgen heißen und vielleicht noch die Größen?

Hoff sehr, das mir jemand weiter helfen kann.
Vielen Dank schon mal....

Anhänge

• 25423364439.jpg
    25423364439.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 35
AW: Wie heißt diese Felge???

Viel Spaß bei der Suche, wenn das Bild kein Fake ist, ist es ein Prototyp. Es gibt kein Coupe mit der Pre-FL-Frontschürze und Heckleuchten vom Pre-FL.

das ist eine SSR GT3... die habe ich auf meinem s2000 drauf.

leider ist der hersteller letztes jahr pleite gegangen....

Vielen Dank,

kann man die Felgen vieleicht trotzdem noch irgendwo her bekommen?

Wie warst du damit zufrieden?

Hab`s auch gerade gefunden, danke
Wie hast du denn die eingetragen bekommen? war bestimmt nicht ganz einfach oder?

Ich glaub das ich`s lieber sein lass:-( . Hab gerade was über schlechte Qualität gelesen kannst du das Bestätigen?

nein, das kann ich nicht bestätigen... von den S2000 fahrern gibts eine ganze menge mit ssr-felgen. habe da aber nie was über probleme gelesen und selbst habe ich auch keine...

die felgen habe ich nicht eingetragen... ich hatte vorher ein paar andere 18" felgen eintragen lassen und hatte bisher keine probleme mit der polizei... zur not hätte ich aber noch einen schein, der mir die eintragung erlauben sollte...

Hmm.....

iss nicht ganz die Felge die Du suchst aber kuck mal hier

MH Exclusiv 8,5 und 9,5 x 19 ET 30 (ja ET30 passt)

Anhänge

• IMG_0973.jpg
    IMG_0973.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 7
  • 30032007125.jpg
    30032007125.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 118

Hey danke,

sehen fast genau so aus:t . Preis scheint auch relativ human zu sein. Wie bist du mit ihnen zufrieden, Qualität und so?

Bis jetzt hoch zu frieden. Das Felgenbett ist verchromt...und der Stern ist so eine Art Chromeffektlack.

Nur die Eintragung scheint nicht ganz unproblematisch...es existiert kein Gutachten dafür...

Aber FCO hilft da gerne weiter

MfG

Zurück
Oben Unten