Wie im wilden Westen

rubbernack

Fahrer
Heute bei uns in der Zeitung.

In einem Stadtbekannten Autohaus wurde in der Nacht zu Mittwoch ein Audi RS 6 in der Ausstattung nur 29x gebaut (gebraucht € 45K) geklaut. Die Täter drangen von hinten ins Autohaus ein, der Wagen wurde aufgebrochen und wohl kurzgeschlossen.
Dann sind die Jungs durch eine 2x3 Meter grosse Scheibe gefahren und weg. Das kuriose daran ist, die Rennleitung (Hauptwache) ist nur ca. 150 Meter entfernt.
Man man, die werden ja immer dreister.

AW: Wie im wilden Westen

Das ist ja fast, wie in dem Film nur noch 60 Sekunden, als am Anfang der Porsche geklaut wird:d

Hallo,

sind vielleicht noch weitere 49 schöne Autos im Umkreis um das Autohaus gestolen worden in der Nacht? :)

Gruß
Carsten

Naja was soll die Rennleitung auch einen RS6 verfolgen, das wäre wohl sinnlos oder....:d

rubbernack schrieb:
Heute bei uns in der Zeitung.

In einem Stadtbekannten Autohaus wurde in der Nacht zu Mittwoch ein Audi RS 6 in der Ausstattung nur 29x gebaut (gebraucht € 45K) geklaut. Die Täter drangen von hinten ins Autohaus ein, der Wagen wurde aufgebrochen und wohl kurzgeschlossen.
Dann sind die Jungs durch eine 2x3 Meter grosse Scheibe gefahren und weg. Das kuriose daran ist, die Rennleitung (Hauptwache) ist nur ca. 150 Meter entfernt.
Man man, die werden ja immer dreister.
Man kann einen Audi RS 6 einfach so kurzschließen ? :O :O
Warum glaube ich die Geschichte nicht so ganz &:

roland, das lässt sich schneller schreiben, als wenn man die komplette auflistung der taten aufschreibt ;)

ich frag mich immer wieder, was man mit den kisten macht, wenn sie geklaut sind... einzelteile verscherbeln? ...weil komplett kann man das auto eh nicht mehr zulassen...

driftXtreme schrieb:
roland, das lässt sich schneller schreiben, als wenn man die komplette auflistung der taten aufschreibt ;)

ich frag mich immer wieder, was man mit den kisten macht, wenn sie geklaut sind... einzelteile verscherbeln? ...weil komplett kann man das auto eh nicht mehr zulassen...
Ostblock...

Heute gestohlen, morgen in P.......woadners. :b

Serienalarmanlagen sind einfach Müll, auch wenn sie vom Prinzip her noch so gut sind.
Es gibt Seiten im Internet wo man sich Schablonen runterladen kann, die man bei gewissen Autos nur an gewissen Punkten anlegen muß, diesen Punkt durchbohrt und schon ist das Auto sicher wie ein 1er Golf Cabrio.
Am besten eine nachrüsten. :t

Bei mir laufen seit 2 Wochen 2 Alarmanlagen parallel. :M

Gruß,
ben

Serienalarmanlagen sind einfach Müll, auch wenn sie vom Prinzip her noch so gut sind.

Also ich kann meinen 7er E65 per Notebook und ein paar Krimineller Programme... öffnen starten und natürlich wieder verschließen.
Das Ganze geht mit der neuen S Klasse vom Nachbarn auch bis auf das Starten.

1. vermutlich nur "Schlüsselsafe" vorher aufgebrochen / Transponder
vorhanden (woher auch immer) / Einbau Steuergerät ....
2. entweder Ersatzteile oder Ostblock oder naher Osten oder
"Tatfahrzeug" für irgendwas
3. Rennleitung soll RS 6 nicht kriegen ? :d :d :d
Vielleicht in Kleinstadt, sonst: viele Jäger sind des Hasen Tod :b :s
:t

Nun für Profis stellt eine Wegfahrsperre oder Alarmanlage kein Hindernis dar, wenn sich solche an meinem Auto vergreifen, dann ist das zwar :g , aber das Auto sehe ich nicht wieder und die Versicherung zahlt.

Anders, wenn Hobbykriminelle und Brothersausderpussygang das Auto knacken (wollen) um an Handy, Radio oder eine Spritztour wollen, das ist :g :g :g :g Auto meist demmoliert, mutwillig zerstört, reingepisst,...
Muss echt der Horror sein wenn man seinen Wagen halb abgewrackt wieder zurück kriegt und die Versicherung "nur" die Reperatur zahlt.... naja für die reicht eine Alarmanlage und Wegfahrsperre zumindest meistens aus.

Harry3005 schrieb:
Also ich kann meinen 7er E65 per Notebook und ein paar Krimineller Programme... öffnen starten und natürlich wieder verschließen.
Das Ganze geht mit der neuen S Klasse vom Nachbarn auch bis auf das Starten.

...und die Einspritzung samt der Benzinpumpe lahm legen, sowie ihn per GPS tracken, Centerlock aktivieren, Warnblinkanlage einschalten (und eventuell per Handy-SIM-Karte eine Piezo-Zündeinrichtung im Tank aktivieren:s:s), oder?

Grüße Benni

Zurück
Oben Unten