Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der Fahrwerkstiefe+Felgen+Reifenmarke sieht man, wie ernst es ihm mit der Tracktool Performance ist
Es soll natürlich auch Leute geben, die auf der Rennstrecke andere Reifen verwenden, als auf der StraßeAn der Fahrwerkstiefe+Felgen+Reifenmarke sieht man, wie ernst es ihm mit der Tracktool Performance ist![]()
![]()
Wenn dein bester Kumpel Installateur ist...
Wobei der Klang nicht sportlich, sondern kaputt klingt.
Ergo, Volldeppen die sowas machen ....
Naja, ich glaube, er hatte erst das große Loch, wurde erwischt, hat es zugeschweißt, damit es der ABE entspricht, und hat dann wieder ein Loch reingemacht. Nur kleiner, damit es nicht so auffällt.Um diesen Ausschnitt ist doch schon eine rechteckige Schweißnaht gesetzt.
Ich denke, das Loch war bereits verschlossen und dieser aufgeschweißte Deckel ist aus irgendeinem Grund abgeflogen und man hat es aus "Spaß" gelassen.
Geht auch im E89:
Wieso? Die war doch bestimmt für den Zetti gedacht.also mit der Luftpumpe kann man es auch übertreiben![]()
Naja, ich glaube, er hatte erst das große Loch, wurde erwischt, hat es zugeschweißt, damit es der ABE entspricht, und hat dann wieder ein Loch reingemacht. Nur kleiner, damit es nicht so auffällt.
Ach, der arme M1Coool / moderne Interpretation oder schon Frevel?
Anhang anzeigen 644745
Coool / moderne Interpretation oder schon Frevel?
Anhang anzeigen 644745
sein soll, sieht doch weitgehend nach original Procar von damals aus!?!?moderne Interpretation