Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Wobei der Klang nicht sportlich, sondern kaputt klingt.
Ergo, Volldeppen die sowas machen ....

Um diesen Ausschnitt ist doch schon eine rechteckige Schweißnaht gesetzt.
Ich denke, das Loch war bereits verschlossen und dieser aufgeschweißte Deckel ist aus irgendeinem Grund abgeflogen und man hat es aus "Spaß" gelassen.
Ob ich jetzt ein Fan davon bin... aber bei meinem alten Fiat Uno (im Jahr 2002) ist mir direkt nach Krümmer die Auspuffanlage abgefallen.
Ich bin schon noch einige Fahrten so gefahren ;P

Sportlich klang das nicht aber es war lustig. Zumindest damals :)
Ich konnte den Wagen mit 2/10 Gas noch relativ leise bewegen aber wenn ich dann draufdrückte, dann wussten die Leute nicht, wo der Krach her kam und waren total verwundert und suchten teilweise die Propellermaschine am Himmel.
Zumindest hatte ich den Eindruck.

Um diesen Ausschnitt ist doch schon eine rechteckige Schweißnaht gesetzt.
Ich denke, das Loch war bereits verschlossen und dieser aufgeschweißte Deckel ist aus irgendeinem Grund abgeflogen und man hat es aus "Spaß" gelassen.
Naja, ich glaube, er hatte erst das große Loch, wurde erwischt, hat es zugeschweißt, damit es der ABE entspricht, und hat dann wieder ein Loch reingemacht. Nur kleiner, damit es nicht so auffällt.

1000034221-jpg.641322
Geht auch im E89:
2018_0726_183629_schweiztour-jpg.427202

240352-b86cc8f3198a125b98a1cfc3ca76beab.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich glaube, er hatte erst das große Loch, wurde erwischt, hat es zugeschweißt, damit es der ABE entspricht, und hat dann wieder ein Loch reingemacht. Nur kleiner, damit es nicht so auffällt.

Naja, also ICH GLAUB JA, er hat zuerst alles zugeschweißt und dann die Löcher gemacht. Uhund, ich bin der festen Meinung, der hat es wegen dem Auftrieb gemacht.
Der Wagen war zu tief und hat sich zu sehr am Boden festgesaugt. Durch die zusätzliche Luftführung ... ... .... .. . . . . . .. . . .. .. . .. . .. ..... . . .. . . . . . .

In Amerika werden diese Autos anders bewertet, kommt öfter vor.
Ich möchte unbedingt mal nach Texax. Fast jeder kennt hier wahrscheinlich die GasMonkey Garage..

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich auch, was daran
moderne Interpretation
sein soll, sieht doch weitgehend nach original Procar von damals aus!?!?

M1 Procar ist ein absoluter Traum :inlove:
Werde nie vergessen, wie ich den Motor vor langer Zeit zum ersten Mal am Ende der Start/Ziel vom Nürburgring gehört habe, bestes Ansauggeräusch ever und dann beim Runterschalten ordentliche Fackel ausm Auspuff. Bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich nur daran denke... :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten