Helminho
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Eher H&R oder gebrochene original Federn :)
Neee, das hier sind H&R Federn....

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher H&R oder gebrochene original Federn :)
Das ist der Z von Libertywalk.... Kommt aus Japan und ist in USA groß geworden mit Bodykits.....
Neee, das hier sind H&R Federn....und bestimmt M-Sitze..
Neee, das hier sind H&R Federn....und bestimmt M-Sitze..
Es war ein Z3, aber hier der Link: Ich bin der Link :)Letztens noch eine "Tuning-Story" gelesen, in der jemand einen E85 kauft, eigens eine Hinterachse entwirft und das Auto auf obigen Stance-Look bringt. Den Aufwand hat er nur für zwei Treffen veranstaltet, danach das Auto wieder zurückgerüstet und verkauft.![]()
Sieht Hammergeil aus finde ich aber wohl nichts für den AlltagEs war ein Z3, aber hier der Link: Ich bin der Link :)
Krass wie der zugerichtet ist ...Passt zwar nicht zum Thema "Tuningsünden", wollte aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Habe gerade diesen Z4 bei Ebay gefunden. Wichtiger Hinweis!! Motor läuft!(Kaufen und am Wochenende "mal eben" reparieren)
http://www.ebay.de/itm/BMW-Z4-Coupe...58?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5b143dd09e
Festhalten und Sonnenbrillen anziehen!
Das Schmuckstück steht sogar zum Verkauf.
Klick hier zum Verkauf
Klick hier für nochmehr tolle Bilder
Besonders schön der Titel in eBay Kleinanzeigen "Schöne Z4"
![]()
Die Beschreibung, die Fotos ... also manche Leute. Da kann ich mir nur an den Kopf fassen und ruhigen Gewissens sagen das der für den Preis wohl noch sehr lange stehen bleibt. Oh Mann ...
Paris Hilton vielleicht?Da stellt sich mir die Frage: Wer will sowas?
auktion beendet und wohl nicht den gewuenschten preis erziehlt. hier kann man ihn nochmal kaufen....![]()
In Osteuropa und in Asien vermutlich mehr Menschen, als man es sich vorstellen mag.Da stellt sich mir die Frage: Wer will sowas?