Jeeper40
macht Rennlizenz
VINT´Z 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er die Scheinwerfer deutlich tiefer angesetzt hätte und die Kotflügel dann in einer leicht abfallende Linie wären, dann könnte das vielleicht gar nicht mal so schlecht aussehen.
Tut´s aber nicht.
Die Ansicht tut schon echt weh:
Anhang anzeigen 481222
Vorne sieht der Z3 bestimmt noch viel viel übler aus, wenn man sich die Kotflügel ansieht.Die Ansicht tut schon echt weh
Ist ein Screenshot aus dem Video ein paar Beiträge drüber.Vorne sieht der Z3 bestimmt noch viel viel übler aus, wenn man sich die Kotflügel ansieht.![]()
Erinnert mich ein bisschen an Mordillo.....Wenn er die Scheinwerfer deutlich tiefer angesetzt hätte und die Kotflügel dann in einer leicht abfallende Linie wären, dann könnte das vielleicht gar nicht mal so schlecht aussehen.
Tut´s aber nicht.
Die Ansicht tut schon echt weh:
Anhang anzeigen 481222
Sehen eher wie Standard E89 17 Zoll ausFinde das gar nicht mal so schlimm. Keine Ahnung wieso
Das sind dann wohl asiatische Winterfelgen![]()
Schaust Du zuletzt #1708 ff.Was übrigens auch gruselig ist, ist der Rechtschreibfehler des Threads. Bitte mal das scharfe S mit einem gesellig-normalen s ersetzen.![]()
ist der vom Kim Jong Un?
K. A.! Ich kann weder chinesische noch koreanische Schriftzeichen lesen. Musst Du @rocc fragen, ob er auf FB mit ihm Kontakt hatist der vom Kim Jong Un?
Ne ne, der fährt wenn überhaupt im Rolls Royce oder im S600 Maybach Pullman Guard rum. Also wird rumgefahren.ist der vom Kim Jong Un?
Ach, das ist doch keine Tuningsünde. Das fällt für mich nicht darunter.
Ist das jetzt Tuning, oder eher Costumizing?
Pflicht. Vorne hängt ja schon der Desinfektionsmittelspender.Ist das jetzt Tuning, oder eher Costumizing?![]()