FlyingFH
Benzin im Blut
Naja, aber die Streifen und die Sponsoren auf der Tür braucht doch wirklich keiner. Und wenn es dunkel wird nimmt er den Bus? [emoji3]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Orangenen Leuchten weg und schon hat man ein rot-/schwarzes Auto.Der passt auch gut
BMW Baureihe Z4 Roadster 2.2i, 9.800 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
Die Orangenen Leuchten weg und schon hat man ein rot-/schwarzes Auto.
@reptile vllt eine Idee für Dich? :)
Gefallen ist übertrieben, aber es ist zumindest an den richtigen Stellen die Folie (Form), extrem ist es auch nicht, also so lala finde ich.Das gefällt dir doch wohl nicht oder ?![]()
Der Preis für einen 2004er ist mit 18.000,-- Euro auch eher heftig. Den Kompressor finde ich nicht gerade wertsteigernd.
Wieder so ein Carbon-Opferhttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=52&pageNumber=2
...der ist übrigens immer noch im Angebot... warum nur???
Jetzt übrigens schon für 16.500,-- Ein echtes Schnäppchen...
Wieder so ein Carbon-Opfer![]()
Wieder so ein Carbon-Opfer![]()
Kann auch sein haha...Noch besser, ich glaube du wurdest schon erwähnt![]()
Ich frage mich, was der alles hat eintragen lassen, hab sehr viel mehr gemacht am Z wie er und komme gerade mal auf eine 2 Seite im Schein und die ist nur zur hälfte gefüllt... außer er hat alle möglichen Rad Reifen Kombis eintragen lassenJa... und der ist auch noch stolz, dass sein Schein 3 Seiten hat. Holla!
Dem muss aber echt langweilig gewesen sein, was der da Zeit reingesteckt hat.
Und die Kohle....? Naja, ein Investment von viel Kohle verhindert aber ganz offenbar nicht, dass man geschmacklich voll ins Klo greift.
Irgendwie tut er mir schon fast wieder leid. Dem muss doch das Herz bluten, was er da Zeit und Kohle versenkt hat ... und jetzt will keine Sau die Kiste haben.
Ich frage mich, was der alles hat eintragen lassen, hab sehr viel mehr gemacht am Z wie er und komme gerade mal auf eine 2 Seite im Schein und die ist nur zur hälfte gefüllt... außer er hat alle möglichen Rad Reifen Kombis eintragen lassenhahaha
Und das macht der TÜV nicht mal regulär... bei mir hat er mit ach und Krach 2 Sätze Sommerfelgen drin gelassen.
Ich verstehe sowieso nicht wieso man nicht verschiedene Rad reifen Kombinationen mit ein und demselben Fahrwerk nicht problemlos eintragen kann