Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Es soll sogar Autohersteller geben, die keine brembo-Bremsanlagen verbauen.... welch ein Frevel.

Aber glücklicherweise hat mein kleines Münchenerlein solche ab Werk :whistle:

Selten sowas übertriebenes gelesen
Etwas...

Brembo schrieb:
Eine Lackierung in Eigenproduktion kann jedoch hohe Gefahren beim Fahren mit sich bringen, beispielsweise könnte sich bei einem Temperaturanstieg der Bremsen der Lack so verschlechtern, dass dies die Funktionsweise der Bremsen negativ beeinflusst.
:O_oo:

Naja könnte mir vorstellen das sie damit meinen wenn jemand irgendeinen Lack nimmt, dieser sich aufgrund der Hitze verflüssigt und dann vom oberen Teil des Sattels auf die Scheibe bzw. zwischen Scheibe und Beläge tropft... verbessern wirds die Bremse sicher nicht, aber Bremsen wird das Ding noch allemal ;)

Naja könnte mir vorstellen das sie damit meinen wenn jemand irgendeinen Lack nimmt, dieser sich aufgrund der Hitze verflüssigt und dann vom oberen Teil des Sattels auf die Scheibe bzw. zwischen Scheibe und Beläge tropft... verbessern wirds die Bremse sicher nicht, aber Bremsen wird das Ding noch allemal ;)

Die wisssen schon was sie meinen.. schreiben es aber trotzdem anders:D Der ganze Text ist darauf ausgerichtet, Angst zu machen..vor Gebrauchtteilen, vor billigen Teilen vor allem was nicht Brembo ist. Brembo ist ein "Sicherheitstroll" :d:d

Die wisssen schon was sie meinen.. schreiben es aber trotzdem anders:D Der ganze Text ist darauf ausgerichtet, Angst zu machen..vor Gebrauchtteilen, vor billigen Teilen vor allem was nicht Brembo ist. Brembo ist ein "Sicherheitstroll" :d:d
Selbst Brembo das am Auto montiert ist darfste nicht mehr verwenden. Muss alles neu :D

Selbst Brembo das am Auto montiert ist darfste nicht mehr verwenden. Muss alles neu :D

Weisst ja auch nie, was das Auto wirklich durchgemacht hat.. beim Gebrauchtkauf...:cautious:.. Das muss alles neu... Reifen, Sicherheitsgurte, Bremsanlage, Airbags, Sensoren... you name it:2builder2

Kotflügelverbreiterung

Gab's das hier schonmal? Ich finds eigentlich schön dezent. Macht nen guten Eindruck. Glaube auch nicht, dass das nen Einfluss auf TÜV oder Wiederverkauf hat. Also nur zu!

Genau... : http://libertywalk-eu.com/bmw-z4/

Ich frage mich allerdings eher, woher man solche BMW -Embleme bekommt... gold statt chrom und dann dunkelrot metallic lasiert oder so könnte ich mir vorstellen :) :-) Und jetzt holt die Fackeln und Mistgabeln raus :D

Bei Facebook gefunden:

35026647_768564390199331_7511905080673566720_o.jpg
34791745_768564373532666_385724600467587072_o.jpg
34880771_768564436865993_2533347555731832832_o.jpg

Das Nummernschild macht dem Auto alle Ehre.

Irgendwie durch und durch irritierend....

Wobei ich sagen muss, daß das Detail, was mich auf den ertsen Blick am meisten abstößt, die Styling 241 sind.. Ich hoffe ich trete hier keinem auf den Schlips.. aber ich finde die tatsächlich fast schon eklig.

Zurück
Oben Unten