Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Was machen eigentlich die vielen Ricer zukünftig, wenn nun die Serien-BMWs schon aussehen als wären die Bearbeitet?

Werden die dann NOCH größere Fake-Öffnungen dran machen? Und ist das überhaupt noch möglich? 🤨

Geschmackssache.
Ich find den großen Grill sehr schön, sowas hat in der Art noch kein anderes Auto. Das hat in meinen Augen schon fast was von “retro“. Ich denke da an sowas wie den Barockengel und viele weitere BMW des frühen 20. Jahrhunderts.
Die Nieren waren ganz früher viel mehr Designmerkmal, ob man das aber nachrüsten muss? Mag auch jeder entscheiden.

Wenn die kommenden großen Nieren selbst die eingefleischten Fans abschrecken, vielleicht gibts dann bald auch “Nierenverkleinerungsfronten“ von CSR.
Naja, wenn ich große Nieren will, kauf ich mir nen RAM. Aber kein BMW...365192

Naja so Schlimm finde ich es nicht! Auch wenn ich es nicht unbedingt nachmachen würde.. aber die Felgen sind echt gut!

Ich glaube das war zur Zeit des E86 doch auch in Mode oder? Gerade in den USA
Ich weiß Sido hatte damals in einem Musikvideo auch so einen verchromten E63 mit dem er durch irgendeine spanische Stadt gefahren ist. War wohl mal Trend :D

immer noch voll im Trend xD

s-l300.jpg

Gestern in Frankfurt a.M. gesehen und gelacht.
Es sind übrigens auch noch Spurplatten montiert...

Steht öfter vor einer Sportsbar/Wettbüro an der EZB.

365812

365813

Das ist doch einfach oldschool, hat die Dreier (sowohl BMW als auch Golf) grundsätzlich gemacht.

Glücklicherweise ist's das nicht mehr...

Wenn ich an den Breitreifenlook der tiefergelegten e36 denk -> Jedes Mal beschlich mich das Gefühl, dass vor mir ein Traktor, der gerade auf den Acker abbiegen möchte, fährt...

bis zu nem.bestimmten Baujahr ist / war es sogar tüvig! :)

Ne, so war dies niemals TÜVig.
Nicht mit simplen, flach gezogenen Reifenflanken verwechseln, wie 225/40 auf ner 9" breiten Felge, die raussteht.
Damals (Mitte/Ende der 90er) musste nur die Lauffläche im Radkasten verschwinden/abgedeckt sein und dann war das beim TÜV nicht unbedingt ein Problem.
Bei der Vette steht die Lauffläche allerdings mit ca. 2,5-3cm richtig weit raus. :D

Ne, so war dies niemals TÜVig.
Nicht mit simplen, flach gezogenen Reifenflanken verwechseln, wie 225/40 auf ner 9" breiten Felge, die raussteht.
Damals (Mitte/Ende der 90er) musste nur die Lauffläche im Radkasten verschwinden/abgedeckt sein und dann war das beim TÜV nicht unbedingt ein Problem.
Bei der Vette steht die Lauffläche allerdings mit ca. 2,5-3cm richtig weit raus. :D

na dann weißt du ganz genau was ich meinte 👍

Glücklicherweise ist's das nicht mehr...

Wenn ich an den Breitreifenlook der tiefergelegten e36 denk -> Jedes Mal beschlich mich das Gefühl, dass vor mir ein Traktor, der gerade auf den Acker abbiegen möchte, fährt...

aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten! :) :) :)

Ist der hier auch registriert?

Bin nur über die Touristenfahrergruppe auf ihn aufmerksam geworden, weil er dort als Anführer der auf dem Parkplatz-im-Weg-steher und Niemals-auf-die-Strecke-Fahrer tituliert wurde...

habe jetzt nicht alle 43 Seiten durchgeschaut, ob schonmal gepostet...
...aber diese beiden finde ich schon seeehhhr schick
:y

367241

367242

Zurück
Oben Unten