Wie kann man nur....? Eine gruselige TuningsĂŒnde

ich vermute ja, die RĂ€der wirken als ob die eingesetzt sind zum Hintergrund.
Kein Photoshop,der ungarische Rallyfahrer lĂ€ĂŸt die Kiste so um die Ecken gehen.Normal fĂŒrn Rallyauto soviel "Air". ;)

Hier in Film:

Gleicher Pilot,gleiches Fahrzeug,andere Folierung und hier sieht man auch die Offroadbereifung mit den weißen Felgen:

Und hier ist das erste Bild womöglich dieselbe Stelle aus nem anderen Kamerawinkel:

Greetz

Cap

Zuletzt bearbeitet:
FĂŒr die ganzen Radhausinnenschalenputzer hier ist das natĂŒrlich hartes Material :D ... ich habe bei dem Video die ganze Zeit auf einen Einschlag gewartet :P

Mich wĂŒrden mal die Technischen Specs interessieren.

@Ronny G.
Vielleicht kriegste hier was raus:

Klick

Greetz

Cap

Heftig, der ist mit dem Ding schon seit mindestens 2012 Unterwegs, hat schon mehrere EinschlÀge erfahren das GerÀt und immer wieder aufgebaut und versteift.

NatĂŒrlich ist es schon etwas GrenzwĂ€rtig eines der selten M-Coupes dafĂŒr zu verballern, ich glaube ein 3.0er hĂ€tte es mit etwas Modifikation auch getan, aber das ganze hat ihm so schon viele Jahre Spaß bereitet. 911er sind auch viele eines Rally totes gestorben ;)

Aber es zeigt mal wieder wie sehr man so ein Auto doch belasten kann.... und da machen sich hier manche in die Hose wenn ihr Auto mal mehr als 2000km am StĂŒck sehen könnte :P

Ich hĂ€tte die Felgen sicherlich auch nicht ausgewĂ€hlt, erst recht nicht auf einem M, aber bitte...., eine TunigsĂŒnde sieht anders aus.

Wenn wir nun anfangen Alufelgen an Z4 zu posten, die einem nicht gefallen, dann mĂŒssten wir auch alle einschlĂ€gigen Fahrzeuge mit OZ Ultra-/Super-/Dupaleggera hinzufĂŒgen.
Aber dann wĂ€ren einige User hier ziemlich angepisst. 😉

Ich hĂ€tte die Felgen sicherlich auch nicht ausgewĂ€hlt, erst recht nicht auf einem M, aber bitte...., eine TunigsĂŒnde sieht anders aus.

Wenn wir nun anfangen Alufelgen an Z4 zu posten, die einem nicht gefallen, dann mĂŒssten wir auch alle einschlĂ€gigen Fahrzeuge mit OZ Ultra-/Super-/Dupaleggera hinzufĂŒgen.
Aber dann wĂ€ren einige User hier ziemlich angepisst. 😉
Ja ok, ĂŒber Geschmack lĂ€sst sich nicht streiten :D Ich finde die Felgen eben sĂŒndhaft unpassend :D
Das QP steht aktuell in der Schweiz zum Verkauf und die originalen Felgen gibt es immerhin dazu.

Ja ok, ĂŒber Geschmack lĂ€sst sich nicht streiten :D Ich finde die Felgen eben sĂŒndhaft unpassend :D
Das QP steht aktuell in der Schweiz zum Verkauf und die originalen Felgen gibt es immerhin dazu.
SĂŒndaft zum kotzen finde ich passt eher, wohl bei der falschen Marke gelandet wĂŒrde im Mercedes Forum wohl den Like Rekord knacken.đŸ€źđŸ€źđŸ€źđŸ€źđŸ€ź

Wenn man solche Felgen aufzieht, dann muss das KFZ auch Luft haben :D.
z4.jpg

So hochbeinig passen die Felgen nach meinen Geschmack auch nicht...
Jeder hat halt einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Ich bleib bei meinen CSL Felgen:p :P

Die A-SĂ€ulen kommen dann vorne hochgefahren, wenn das Dach geschlossen wird. Scheibe?, da wird noch dran gearbeitet

:D :5jesterz:

Dann wÀre er definitiv einer der niedrigsten Autos

Hat so was eigentlich noch Straßenzulassung ???????

Zuletzt bearbeitet:
@Malo
In den USA ist das vom jeweiligen Bundesstaat abhĂ€ngig.....hier braucht er ja nedmal n vorderes Kennzeichen,könnt also wurscht sein.....aber wie die dort Fahrschule und "TÜV" haben,is ja eh n Witz.....

Greetz

Cap

ZurĂŒck
Oben Unten