Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Hallo Leute! Jetzt ist Badesaison: schaut Euch bitte die Tattoos einiger Leute an. Vom "Mallorca besoffen Strandtattoo" bis zu diversen Totenköpfen oder sinnlosem Hautgekritzel ist da alles drin. Der Geschmack mancher Leute lässt mich schmunzeln aber wenn es Ihm oder Ihr gefällt ist es O.K. Ist wie bei moderner Kunst. Aber trotzdem denke ich mir des Öfteren: Mädel, 20 Kilo abnehmen würde Dir besser stehen als dieses Tattoo... (ist aber nur meine Privatmeinung und die Bemerkung gilt auch gendermäßig für Männer). Am meisten "weh" tut es mir aber, wenn man schöne Autos "verhunzt", cleanen, tiefer, breiter und das alles im Übermaß. LG

@zetatessera
All die Plaste?
Meinst du die Serienteile in Pink?
Die Theke is ganz sicher kein Plaste......

Bis auf Theke, Fahrwerk und Felgen is der Eimer Serie..... so am Rande..... hat noch ned mal M-Spiegel.....

Greetz

Cap

Meine Freundin fand das sofort Super und hat denen zugerufen. Sie sind dann extra kurz stehengeblieben damit sie das Foto machen konnte. Finde auch nicht das sowas eine Tuningsünde ist. Habe dann rausgefunden das die eine Folierfirma für Autos haben und einfach nur auffallen wollten in Zürich. Kann man ja auch so machen...

IMG-20220717-WA0012.jpg

Egal ob "Sünde" oder nicht - sieht "nicht gut" aus (um Fäkalsprache zu umgehen) :X

Meine jetzt nicht die Farbe, sondern die Front und die viel zu großen Felgen

So sieht der Wagen von der Seite total langweilig aus :whistle:

Zurück
Oben Unten