Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Krass … Ist imho keine Tuning-Sünde, aber warum macht man das &:

Kein Leder, bitte. Wenn schon extravagant, dann gleich mit Plüsch, flauschig bis zur Schmerzgrenze: Teddy Baumwollstoff 🧸🧸🧸🧸🧸🧸

Der Händler hat vorhin bei mir hereingeschaut und ich habe ihn mal darauf angesprochen. Es ist tatsächlich so. Das Auto gehört einem Sattler. Der wollte ihn erst neu lackieren, weil er Kratzer hatte, hat sich dann aber entschieden sowas zu machen, auch um zu zeigen das er das kann. Ist alles sehr gut verarbeitet. Er meint auch "muß man wollen" aber es hat was ...auf Treffen ist DER Auftritt garantiert... und ist wirklich sehr gut verarbeitet. Sonst sei das Auto "nichts besonderes".
Der Besitzer zieht weg und hat dort dann keine Garage mehr. Daher soll das Auto verkauft werden. Ist "wetterfest" aber sollte abseits der Fahrten in der Garage stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Gelben Weltwunder ist das Beste der Diffusor für das Scheibenwischwasser! Aber man weiss wirklich nicht, ob man weinen oder lachen soll...

Leiden mag ich das Teil auch nicht und much too much, alles irgendwie nicht stimmig. Allerdings die handwerkliche Ausführung der Karosserie und Sitze, soweit man das erkennen kann, zollt mir schon Respekt ab.
Insbesondere die Lüftungsschlitze in der Haube. Wer so etwas schon mal "eingedengelt" hat, weiß wieviel handwerkliches Geschick dazugehört.

• Haha
Reaktionen: H-P
Zurück
Oben Unten