Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Ich finde das auch cool. Haben will ich es nicht, aber das ist mit Überzeugung und jeder Menge Arbeit die Schaffung von was Neuen. Das würde ich mir genauer anschauen wenn ich es irgendwo sehen würde.

Eine Tuning Süde ist es nicht.
 
Ich lass das mal hier:


Ob gut oder schlecht darf, wie immer, jeder selbst entscheiden :)
 
Na was haltet ihr davon? Ist momentan auf autoscout.ch zu haben.
Gruss Erich

PS: Nur so als Ergänzung. Ich bin Fan des Originaldesigns.
 

Anhänge

  • IMG_20210507_063715_compress82.jpg
    IMG_20210507_063715_compress82.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
alleine schon die Scheinwerferblenden sind gruselig genug. nur noch getoppt von den Tagfahrleuchten und dem Airintake...
Tuning aus den Ende 90ern mit übertriebenen Lufteinlässen.

Tuning ist Geschmackssache und ein Freund von diesen übertriebenen Bodykits war ich noch nie.
 
Aber dem Trend nach werden die Nieren bei den neueren BMW ja auch immer grösser.
Schrecklich !
 
Irre schön und so sportlich, der hat bestimmt einige Tausend PS mehr wie jeder andere Z.

Wie kann man nur......
 
Zurück
Oben Unten