Wie kann man nur....? Eine grußelige Tuningsünde

Inselaffe

macht Rennlizenz
Mitglied seit
22 Juli 2013
Standort
Nürnberg
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Ich finde das auch cool. Haben will ich es nicht, aber das ist mit Überzeugung und jeder Menge Arbeit die Schaffung von was Neuen. Das würde ich mir genauer anschauen wenn ich es irgendwo sehen würde.

Eine Tuning Süde ist es nicht.
 

Dae-su

macht Rennlizenz
Mitglied seit
3 September 2013
Standort
Stuttgart
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich lass das mal hier:


Ob gut oder schlecht darf, wie immer, jeder selbst entscheiden :)
 

Rennpause

Fahrer
Mitglied seit
25 Mai 2019
Standort
Stans
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Na was haltet ihr davon? Ist momentan auf autoscout.ch zu haben.
Gruss Erich

PS: Nur so als Ergänzung. Ich bin Fan des Originaldesigns.
 

Anhänge

  • IMG_20210507_063715_compress82.jpg
    IMG_20210507_063715_compress82.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:

CrazyDan

the crazy one
Mitglied seit
8 August 2018
Standort
St. Veit in Defereggen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
alleine schon die Scheinwerferblenden sind gruselig genug. nur noch getoppt von den Tagfahrleuchten und dem Airintake...
Tuning aus den Ende 90ern mit übertriebenen Lufteinlässen.

Tuning ist Geschmackssache und ein Freund von diesen übertriebenen Bodykits war ich noch nie.
 

Frank70

Fahrer
Mitglied seit
24 Januar 2017
Standort
Paderborn
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Aber dem Trend nach werden die Nieren bei den neueren BMW ja auch immer grösser.
Schrecklich !
 

Chris_L

macht Rennlizenz
Mitglied seit
20 Dezember 2019
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Irre schön und so sportlich, der hat bestimmt einige Tausend PS mehr wie jeder andere Z.

Wie kann man nur......
 
Oben Unten