Wie kann man nur....? Eine grußelige Tuningsünde

s-w-e-t

macht Rennlizenz
Mitglied seit
9 November 2016
Standort
Iserlohn
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Schau mal hier
 

ricosch

macht Rennlizenz
Mitglied seit
2 Oktober 2017
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Ich meine nicht das Mädel ;)
ab min 3.05, nicht mein Geschmack, aber es sind ja nur Stickers :D und lassen sich schnell wieder entfernen.

 

XRobsX

Dahoam is dahoam
Active Member
Mitglied seit
23 September 2008
Standort
Schwindegg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Wenn er den seitlichen Aufkleber wenigstens so hingebracht hätte, wie er offenbar gedacht war - den Seitenblinker einfassend.
Aber so ist das ja nicht nur geschmacklos - es ist auch noch handwerklich zum schämen....
 

Frank70

Fahrer
Mitglied seit
24 Januar 2017
Standort
Paderborn
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Haupsache den Wagen verändern egal wie es aussieht.
Schrecklich !!!
Aber die Geschmäcker..........
 

CF01

macht Rennlizenz
Mitglied seit
18 Juli 2016
Standort
Stuttgart
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Keine Kopfstützen und die Dame hat den Gurt hinterm Oberkörper langgeführt..... das wäre am Anfang des Videos interessant für die Trulla geworden,wenn sie mit voller Wucht in den für sie tödlichen Airbag reinknallt,weil der Gurt sie nicht fängt.....
Der wird sich selbst töten mit seinem Gedankengang und keiner wird ihm nachtrauern..... aber hey..... er hatte seine 5 Minuten Fame.....


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronny G.

macht Rennlizenz
Mitglied seit
20 März 2017
Standort
Leipzig
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Irgendwie sind fast alle E85 aus Amerika immer in einem nicht so prallen Zustand finde ich, immer wenn ich irgendwie Videos von E85 aus den USA sehe sind das richtige reuten ... runter geritten bis zum geht nicht mehr.
 

CF01

macht Rennlizenz
Mitglied seit
18 Juli 2016
Standort
Stuttgart
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
ich vermute ja, die Räder wirken als ob die eingesetzt sind zum Hintergrund.
Kein Photoshop,der ungarische Rallyfahrer läßt die Kiste so um die Ecken gehen.Normal fürn Rallyauto soviel "Air". ;)

Hier in Film:


Gleicher Pilot,gleiches Fahrzeug,andere Folierung und hier sieht man auch die Offroadbereifung mit den weißen Felgen:


Und hier ist das erste Bild womöglich dieselbe Stelle aus nem anderen Kamerawinkel:



Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronny G.

macht Rennlizenz
Mitglied seit
20 März 2017
Standort
Leipzig
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Für die ganzen Radhausinnenschalenputzer hier ist das natürlich hartes Material :D ... ich habe bei dem Video die ganze Zeit auf einen Einschlag gewartet :P

Mich würden mal die Technischen Specs interessieren.
 

Ronny G.

macht Rennlizenz
Mitglied seit
20 März 2017
Standort
Leipzig
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
@Ronny G.
Vielleicht kriegste hier was raus:

Klick


Greetz

Cap

Heftig, der ist mit dem Ding schon seit mindestens 2012 Unterwegs, hat schon mehrere Einschläge erfahren das Gerät und immer wieder aufgebaut und versteift.

Natürlich ist es schon etwas Grenzwärtig eines der selten M-Coupes dafür zu verballern, ich glaube ein 3.0er hätte es mit etwas Modifikation auch getan, aber das ganze hat ihm so schon viele Jahre Spaß bereitet. 911er sind auch viele eines Rally totes gestorben ;)

Aber es zeigt mal wieder wie sehr man so ein Auto doch belasten kann.... und da machen sich hier manche in die Hose wenn ihr Auto mal mehr als 2000km am Stück sehen könnte :P
 
Oben Unten