Wie kann man nur....? Eine grußelige Tuningsünde

DerLupo

...
Standort
Korschenbroich
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Ich hätte die Felgen sicherlich auch nicht ausgewählt, erst recht nicht auf einem M, aber bitte...., eine Tunigsünde sieht anders aus.

Wenn wir nun anfangen Alufelgen an Z4 zu posten, die einem nicht gefallen, dann müssten wir auch alle einschlägigen Fahrzeuge mit OZ Ultra-/Super-/Dupaleggera hinzufügen.
Aber dann wären einige User hier ziemlich angepisst. 😉

bezerker

macht Rennlizenz
Standort
Kölner Westen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Ich finde die Rad-/Reifenkombination passt doch. Und Bett ist nett. Aber das Design wäre jetzt auch nicht so meins.

Cordonbleu

BMW E-Biker
Standort
2540, 8041 & 87733
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich hätte die Felgen sicherlich auch nicht ausgewählt, erst recht nicht auf einem M, aber bitte...., eine Tunigsünde sieht anders aus.

Wenn wir nun anfangen Alufelgen an Z4 zu posten, die einem nicht gefallen, dann müssten wir auch alle einschlägigen Fahrzeuge mit OZ Ultra-/Super-/Dupaleggera hinzufügen.
Aber dann wären einige User hier ziemlich angepisst. 😉
Ja ok, über Geschmack lässt sich nicht streiten :D Ich finde die Felgen eben sündhaft unpassend :D
Das QP steht aktuell in der Schweiz zum Verkauf und die originalen Felgen gibt es immerhin dazu.

ABXZ25

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ja ok, über Geschmack lässt sich nicht streiten :D Ich finde die Felgen eben sündhaft unpassend :D
Das QP steht aktuell in der Schweiz zum Verkauf und die originalen Felgen gibt es immerhin dazu.
Sündaft zum kotzen finde ich passt eher, wohl bei der falschen Marke gelandet würde im Mercedes Forum wohl den Like Rekord knacken.🤮🤮🤮🤮🤮

PNNRZ4

Fahrer
Standort
OBK
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Wenn man solche Felgen aufzieht, dann muss das KFZ auch Luft haben :D.
z4.jpg

So hochbeinig passen die Felgen nach meinen Geschmack auch nicht...
Jeder hat halt einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Ich bleib bei meinen CSL Felgen:p :P

Malo

macht Rennlizenz
Standort
Deggendorf
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Dann wäre er definitiv einer der niedrigsten Autos

Hat so was eigentlich noch Straßenzulassung ???????

Zuletzt bearbeitet:

CF01

macht Rennlizenz
Standort
Stuttgart
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
@Malo
In den USA ist das vom jeweiligen Bundesstaat abhängig.....hier braucht er ja nedmal n vorderes Kennzeichen,könnt also wurscht sein.....aber wie die dort Fahrschule und "TÜV" haben,is ja eh n Witz.....

Greetz

Cap

Oben Unten