Wie komme ich in den G29 M40i 382 PS ?

Genau das ist der Punkt: in den Niederlanden prüft ein ausgebildeter Mitarbeiter einer kommerziellen Firma Deinen Wagen. Die Instanz RDW (ähnlich KBA in D) prüft wiederum die Prüfer in den Betrieben. Das dieses zu finanziellen Verstrickungen führt, kann man sich ja denken.
In den Niederlanden war bis vor kurzen die AU eines Benziners überhaupt nicht Bestandteil des "APK" (NL-TÜV). Nur Diesel wurden auf ihre Rußwerte bei Vollgas überprüft (roetmeting). Das war es schon. "Illegale" Umbauten fallen dadurch nur dann auf, wenn sie so extrem sind, dass es sogar meine Mutter erkennen würde. Ahndungen sind sehr selten und dann ist es eigentlich immer die Polizei, die solche Fahrzeuge aus dem Verkehr zieht. Diese Umstände führen dazu, dass in den Niederlanden einige N54 PS-Monster mit großem single Turbo rumdüsen. Catless Downpipes sind dagegen Kinderk...

...vielen Dank für die interessante Info. :t
 
Zurück
Oben Unten