Wie kommt der Z3 Coupe in der Bevölkerung und bei Frauen an;-)

Fossil

Fahrer
Hallo zusammen,

ich habe mich die Tage mit einigen Freunden und Bekannten über das Z3 Coupe unterhalten. Viele sagen, woher nimmst du nur das Geld für das Auto? Freundinnen von mir finden es einfach nur super.

Mich würde mal Interessieren wie die Erfahrungen bei euch sind was andere über das Z3 Coupe denken, bzw. Frauen ;)

AW: Wie kommt der Z3 Coupe in der Bevölkerung und bei Frauen an;-)

Hatte bisher eigentlich durchweg positive Resonanz und Highlights wie
"Hey, warum fährst Du den nicht mal offen, ohne dein Hardtop?" oder "Nee, der 1er gefällt mir nicht so" nehme ich immmer sehr humorvoll entgegen! :d

"Wow, den hab ich noch nie gesehen!"

"Ein Klassiker"

"Das ist aber ein geiler Aufreisserschlitten".
:b

das kann ja dann was werden wenn ich entlich einen gefunden habe ;-)

also ich denke nicht das es sich beide Parteien auschließen ;-)

Hallo zusammen,

ich habe mich die Tage mit einigen Freunden und Bekannten über das Z3 Coupe unterhalten. Viele sagen, woher nimmst du nur das Geld für das Auto? Freundinnen von mir finden es einfach nur super.

Mich würde mal Interessieren wie die Erfahrungen bei euch sind was andere über das Z3 Coupe denken, bzw. Frauen ;)

ich durfte mir auch schon einiges anhören dazu ...

ist das der neue 1er ??
so ein Zuhälterauto ... (und das MIR, ne ... :w %: :d :d )
Mann, was für ein geiles Heck
der schaut einfach nur steil aus ...

durchwegs positiv, alles ...

was mir persönlich aber eigentlich vollkommen wurscht ist ...
egal, was andere denken - I love it !!!!! :t :t :t

Hallo,

ich hatte Glück und habe eine "stilsichere Freundin". Diese hat mir in den Ohren gelengen, das Z3 QP wäre ein Auto an welchem Sie Spaß hätte und der Wagen würde gefährlich aussehen. War natürlich die Steilvorlage für mich und wir haben den Wagen gekauft. Viele Ihrer Freundinnen finden den auch toll, aber ich denke die Masse findet diese Wagen schon gut prollig.
Ist auch gut so, wäre schlimm wenn alle den gleichen geschmack hätten.

Grootjes
Volumex

Eine Ex meinte das Walnußfarbene Leder sieht aus als ob ein Baby Dünschiss hatt von Karotten :X

Da musste ich sie einfach kicken *lach*

Meine beste Freundin steht auf mein "Geschoss" und nennt sie immer Pocket-Rocket ;)

Will immer damit Spaß haben %: }( :7

Als ich vor 3 Jahren mir ein Z3 //m QP kaufen wollte meinte meine damalige :K nur:
"Iiiiiiih so was hässliches habe ich ja noch nie gesehen. Wusste gar nicht das BMW jemals so ein Designfragment erschaffen hat."

Hmmm.. Hat damals aber eh nicht so geklappt. Der Verkäufer (ein bekannter) wollte sein Wägelchen dann doch nicht mehr hergeben.

Die Meinungen gehen sehr auseinander. Entweder die Leute finden den Z3 QP super geil oder :ulrich: . Dazwischen gibt es eigentlich nichts.

... genau das braucht ihr doch :X ?

rat_schnarchen_gaehnen.jpg

Nun da gehen die Meinungen schon stark auseinander -von Hammer das Baby bis abwinkend war alles dabei
Entscheident ist für mich aber nicht was andere denken, sondern mir muss der wagen gefallen denn nur ich fahre ihn --sind wir nicht alle ein bisschen Proll?

Meine wollte das Teil immer haben und hat das 3L Coupe damals (2001) gekauft ....

Gruesse
qp4ever

Ich bekomme vom Bekanntenkreis nur positive Rückmeldungen.

Besonders angetan vom QP sind die Japaner. Mein :cowboy: arbeitet in einer kleinen japanischen Firma, bei denen alle paar Jahre mal die japanischen Mitarbeiter wechseln. Die kennen das Auto gar nicht und sind immer hin und weg im positiven Sinn.
Das erste Mal als er das QP auf dem Parkplatz vor der Arbeitsstelle abgestellt hatte, ist sein japanischer Chef dazugekommen und hat ganz neugierig geschaut. Was ihn am meisten interessiert hat, war die PS-Zahl, denn er fährt einen 911er BJ 1990 oder 1991. Als er hören mußte, dass mein QP 1 PS mehr hat als sein Porsche und dann auch noch einer :K gehört war er total frustriert und fassungslos! :b

Als ich damals mein Auto mit nach Hause gebracht habe, bin ich erst mal zu meiner Mutter (damals 56 Jahre) gefahren und hab ihr stolz mein neues QP gezeigt. Sie war entsetzt! "Die hatten wohl noch Rete von nem Sportwagen und nem Kombi übrig und wollten die nicht wegschmeißen!" Nicht gerade das was ich hören wollte, aber naja.
Auchjüngere Frauen (EX, 31 Jahre alt) fanden das Auto häßlich. Aber ich habe dann doch noch eine Frau mit Geschmack gefunden, die mich und Auto gut findet. Die hab ich dann geheiratet(Alter wird nicht verraten!)

Zurück
Oben Unten