Wie kommt der Z3 Coupe in der Bevölkerung und bei Frauen an;-)

AW: Wie kommt der Z3 Coupe in der Bevölkerung und bei Frauen an;-)

"In dem Ding will ich zur letzten Ruhe gefahren werden ,das ja mal ne heisse Kiste!!</SPAN> "

Dann must Du dir aber selbst einen basteln. Es gab für die Filmaufnahmen zwei davon. Einer wurde während der Dreharbeiten unplanmässig aufgeraucht, der zweite nach Drehbuch über eine Klippe gefahren

lasst uns eins basteln singt

frauen und schuhe, eine tiefe liebe, die kein mann je verstehen wird. schon gar nicht, wenn ER Sie beim schuhkauf begleiten muss.

Wenn meine Frau mit mir Zetti kaufen geht, dann geh ich mit ihr Schuhe kaufen kein thema.
Ich habe mir letztes Jahr hm :tübern Daumen 12 paar Schuhe gekauft -bin ich jetzt ne Frau oder Fetischist oder darf nen Mann auch mehr wie 3 ausgelatschte Treter im Schrank haben?

"""""Mein Vater hat mir vor einem Monat folgendes angeboten........er verkauft seinen Passat 3.2, ich mein M Coupe und wir holen uns einen Passat TDI (170PS) Variant und einen Porsche 4S (neues Modell, keine Ahnung wie der heisst). Er würde auch öfter den Passat nehmen!
Ich hab ohne zu zögern gesagt....NEIN! Das qp bleibt!"""""

Hockeyspeedy, das würde ich mir nochmal überlegen...... Das Modell heisst 997 und ist als 4S die MACHT.

Mach ihm doch ein Angebot zu Güte: er behält seinen Passat, Du dem Zett und er kauft ein gebrauchtes 993 Coupe 4S. Dann ist eigentlich allen geholfen. Mit dem Passat das "alltägliche" bewältigen.

Ich wette, dass der Passat nur noch sehr selten bewegt werden wird.....

Fahr mal so nen 11er!!!!.... Und dann sprechen wir nochmal

Gruß
Thorsten

Ich hatte mal vor Jahren mit meinem alten 3liter qp einen leichten Seitenschaden wo mir so ein Depp die Vorfahrt genommen hatte. Das qp ging also zur reparatur und ich hatte für 8 oder 9 Tage einen 997 (4 Tage einen normalen Carrera, 4 oder 5 Tage einen Targa).
Keine Frage, das Ding geht brutal gut und ich hab auch gemerkt warum es heißt "Porsche PS zählen doppelt!"! Dazu kam noch das perfekte Fahrwerk , die super Bremsen und das echt Narrensichere Handling..................aber leider sieht man den 911er einfach zu oft und er ist für meinen GEschmack einfach zu perfekt.

Ich liebe das qp weil es grad nicht so perfekt ist, hier und da Macken hat, und es sich auf jeden Fall LEBENDIGER anfühlt! :t

Nene, das qp geb ich nicht her!!!

Ich werd mal meinen alten Herrn fragen was er davon hält! :M
Der 993er gefällt mir eh besser, allein vom Motor her! :9

Gruß,
ben

"...aber leider sieht man den 911er einfach zu oft und er ist für meinen GEschmack einfach zu perfekt."

Ich spüre in mir ganz zart den Anflug eines Gedanken, mich mit einem perfekten Massenprodukt zufrieden zugeben. Warum soll man immer elitär denken und handeln.

MfG Henry

Hallo Ben,

deshalb habe ich beide.....

Schade aber, dass man immer nur einen fahren kann....

Gruß
Thorsten

Hallo Henry,

denk den Gedanken ruhig weiter....

Gruß
Thorsten

Mir ists auch ziemlich egal was die Leute ueber das Auto denken...sicher ist auf jeden Fall dass sich jeder danach umdreht. Letzens kommt ein Kumpel zu mir und sagt: Du hattest jetzt schon soviele geile Schlitten, wie konntest du dir jetzt so ne haessliche Drecksschleuder wie das ZZZ QP zulegen?....Da hab ich ihn angegrinst und meinte: du schau mal der Z3 ist vielleicht haesslich, unpraktisch, unbequem und bietet wenig Platz aber jede Kurve ist ein Genuss und jeder dreht sich danach um um zu kucken. Da hat er gemeint: Na und und ich ihm geantwortet: jetzt schau dich mal an. Du faehrst nen Golf 5......und es interessiert keine Sau!

Mir ists auch ziemlich egal was die Leute ueber das Auto denken...sicher ist auf jeden Fall dass sich jeder danach umdreht. Letzens kommt ein Kumpel zu mir und sagt: Du hattest jetzt schon soviele geile Schlitten, wie konntest du dir jetzt so ne haessliche Drecksschleuder wie das ZZZ QP zulegen?....Da hab ich ihn angegrinst und meinte: du schau mal der Z3 ist vielleicht haesslich, unpraktisch, unbequem und bietet wenig Platz aber jede Kurve ist ein Genuss und jeder dreht sich danach um um zu kucken. Da hat er gemeint: Na und und ich ihm geantwortet: jetzt schau dich mal an. Du faehrst nen Golf 5......und es interessiert keine Sau!

:t

Sehr hart...aber die Wahrheit :b :d

Zurück
Oben Unten