Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum muß man wenn man wenig Ahnung hat und dann auch noch am Thema vorbei seinen Senf dazu geben
... vielleicht DOCH!!![]()
:)
... in Wahrheit bin ich das, aber psssst... nicht weitersagen :-)... mußt also auch ein Blümchenpflücker sein![]()
Zur Erinnerung, in diesem Tread wurde angefragt: "Wie lange halten bei euch die Reifen"?
Jetzt kann man sich natürlich fragen, wer nun am Thema vorbei seinen Senf dazugegeben hat, und wer nicht!?
Seis drum...
Ok,- ich ändere meine Aussage in: "Wer fährt hier schon sowas als Alltagsreifen?!"Richtig und wer solche Benerkungen abgibt "ADVANS sind ja auch so Billig-Semi-Zwitter Reifen alà Federal 595RS-R..., wer fährt hier schon sowas?" ohne sie vermutlich jemals gefahren zu haben hat in meinen Augen wenig Ahnung von dem was er schreibt. Beide sind deutlich besser/sportlicher als z.B. ein Hankook Evo S1
Ok,- ich ändere meine Aussage in: "Wer fährt hier schon sowas als Alltagsreifen?!"
ADVAN`s sind Reifen für den Track, und wohl kaum als breitbandiger Sommerreifen zu bezeichnen. Zudem sind die bei uns offiziell garnicht zu bekommen, und eine E-Nummer haben sie wohl auch nicht.
Ok,- ich ändere meine Aussage in: "Wer fährt hier schon sowas als Alltagsreifen?!"
ADVAN`s sind Reifen für den Track, und wohl kaum als breitbandiger Sommerreifen zu bezeichnen. Zudem sind die bei uns offiziell garnicht zu bekommen, und eine E-Nummer haben sie wohl auch nicht.