Wie lange habt ihr auf euer QP gewartet?

short-on-fuel

Fahrer
Registriert
26 März 2006
Habe am 10.03. bestellt, abgeholt am 20.09. Macht 194 Tage- Abholtag nicht mitgezählt.

Wer bietet mehr?

Grüße an alle QP-Treiber.:):):)

 
AW: Wie lange habt ihr auf euer QP gewartet?

Habe auch am 10.03.2006 bestellt und am 16.09.2006 habe ich ihn dann abgeholt....Die Tage müßt Ihr Euch aber mal selber ausrechnen....aber nach shortonfuel müssten es ja dann 190 Tage sein.

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: Wie lange habt ihr auf euer QP gewartet?

Am 6.3.2006 bestellt und am 9.8.2006 abgeholt... geht also noch...:t
 
AW: Wie lange habt ihr auf euer QP gewartet?

Also ich habe letzte Woche bestellt und geliefert werden soll der kleine Racker :j 1 Woche vor Weihnachten.....*hoff*bet*
 
AW: Wie lange habt ihr auf euer QP gewartet?

so hoffe ich...aber der wird dann gaaaanz schnell rausgekickt B;

Hat BMW bei Euch den avisierten Liefertermin eingehalten? Oder gab es massive Verzögerungen

Christian
 
AW: Wie lange habt ihr auf euer QP gewartet?

... warte zwar noch. Habe am 11. August bestellt; Soll immer noch ganz sicher am 2.11. bei mir sein ;)
 
AW: Wie lange habt ihr auf euer QP gewartet?

Meiner wurde Ende September verschifft, habe sonst keinen genauen Termin. Haber aber sowieso erst Ende November/Anfang Dezember mit dem Wagen gerechnet.

Hätte nicht gedacht das jemand der im Oktober bestellt sein Auto noch in diesem Jahr bekommt.
 
AW: Wie lange habt ihr auf euer QP gewartet?

so hoffe ich...aber der wird dann gaaaanz schnell rausgekickt B;

Hat BMW bei Euch den avisierten Liefertermin eingehalten? Oder gab es massive Verzögerungen

Christian

... ich möchte ja niemanden entmutigen: Aber so Ende Januar wird das wohl bei einer Bestellung letzte Woche werden. Bitte mal Deinen freundlichen Händler, dass Du mit in den Lieferstatus an seinem PC reinschauen darfst. Wenn der kein Z4 QP vordisponiert hatte, sehe ich da im Dezember eher keine Lieferung. :(
 
AW: Wie lange habt ihr auf euer QP gewartet?

ich dürfte der rekordhalter sein. ich habe seit mai 2002 auf ein BMW Z coupé gewartet :b

ich trottel kam genau einen monat zu spät zur bestellung des Z3 coupé (im april 2002 war die letzte chance) :g ich dachte mir, macht nix junge, der Z4 kommt bestimmt auch 1 jahr nach dem roadster als coupé - pustekuchen! nun ja, dann halt erst am 20. februar 2006 geordert und am 3. august 2006 bekommen - und seitdem stolz wie oskar :B

gruß
rolf

im bild unten der grund, weshalb ich einen monat zu spät zu BMW kam:
jaguar f-type roadster
kaufvertrag 02/2002
storno wegen produktionseinstellung 05/2002
danke, ihr arschlöcher von ford!
 

Anhänge

  • ftype000.jpg
    ftype000.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 164
AW: Wie lange habt ihr auf euer QP gewartet?

Rolf, sei doch froh! Oder hast Du etwa nicht mit dem Z4-Coupé die beste Wahl getroffen??? Im übrigen war der Herr Bez, Vorstandsmitglied bei Ford für deren Premiummarken (Jaguar und noch Aston Martin), vorher ja Entwicklungsvorstand bei BMW und in der Funktion maßgeblich verantwortlich für den Bau des Z1 ..... Aus dem hätte ´mal ´was werden können.

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: Wie lange habt ihr auf euer QP gewartet?

nun ja, der f-type war auch das kind eines ex-bmw`lers, nämlich wolfgang reitzle. der durfte dann im mai 2002 bei jag gehen und mit ihm das projekt f-type. thomas, den e-type nachfolger hätte ich echt gerne gehabt.

aber selbstverständlich hast du recht - das Z4 coupé ist auf dem markt in der +-50t euro-kategorie für mich auch das maß aller dinge :9 :t
 
AW: Wie lange habt ihr auf euer QP gewartet?

... ich möchte ja niemanden entmutigen: Aber so Ende Januar wird das wohl bei einer Bestellung letzte Woche werden. Bitte mal Deinen freundlichen Händler, dass Du mit in den Lieferstatus an seinem PC reinschauen darfst. Wenn der kein Z4 QP vordisponiert hatte, sehe ich da im Dezember eher keine Lieferung. :(

B; genau das ist der Fall - der dealer vor Ort hatte noch eine Order-Nr von seiner Disposition und die habe ich bekommen...*hoff* :t
 
AW: Wie lange habt ihr auf euer QP gewartet?

Hat BMW bei Euch den avisierten Liefertermin eingehalten? Oder gab es massive Verzögerungen

Bestellt am 3. April, abgeholt am 19. September.
Letztlich ist er 2 Wochen später gekommen als ursprünglich geplant.
Der Vorführer von meinem :) hatte ebenfalls 2 Wochen Verspätung, also alles im Rahmen :t.

Gruß
Thomas
 
AW: Wie lange habt ihr auf euer QP gewartet?

Also, bei den bisher ausgelieferten QP lag die Wartezeit zwischen 5 Monaten und 6Monaten+10 Tage.

Die Schweizer waren "untypisch" schnell:X :X :X ....
...und weg.:d :d
 
AW: Wie lange habt ihr auf euer QP gewartet?

Habe das Auto im Mai für Juli bestellt. Heute ist der 20.10.2006 und immer noch kein Auto in Sicht. Das ist eine Sauerei.
 
AW: Wie lange habt ihr auf euer QP gewartet?

Bei mir waren es exakt 136 Tage.
 
AW: Wie lange habt ihr auf euer QP gewartet?

Bestellt: 02.06.2006
Geliefert: 23.09.2006

Macht 113 Tage.

Gruß,
henning1111.:t
 
AW: Wie lange habt ihr auf euer QP gewartet?

Na, da denke ich wohl eher, daß zetti4coupe entweder ein Vorführmodell gekauft hat, oder aber zufällig einen Zetti zusammengestellt hat, der mit einem nicht-abgeholten (Besteller u. U. pleite gegangen) zusammengepaßt hat und ihn deswegen so schnell bekommen hat. :X
 
AW: Wie lange habt ihr auf euer QP gewartet?

Habe am 11.04. bestellt und ihn am 29.08. und nach zahlreichen, schlaflosen Mächten (die alten Hasen des Forums wissen was ich meine) bekommen!
 
Zurück
Oben Unten