Wie lange hält der Monitor bzw. dessen Mechanik?

Kinofan

Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Nicht nur daß dieses ständige auf und zu von dem Monitor nervt, ich mache mir auch Gedanken um die Lebensdauer des Monitors.

Gibt es Erkenntnisse über die Lebensdauer des Monitors?
Insbesondere auch der Mechanik?

Merkwürdigerweise findet man immer wieder Monitore im Auktionshaus.

AW: Wie lange hält der Monitor bzw. dessen Mechanik?

Merkwürdigerweise findet man immer wieder Monitore im Auktionshaus.

Äh, wieso merkwürdig? Es gibt wohl - leider - zwielichtige Personen, die so etwas OHNE die Genehmigung der Besitzer einfach ausbauen...:X

Äh, wieso merkwürdig? Es gibt wohl - leider - zwielichtige Personen, die so etwas OHNE die Genehmigung der Besitzer einfach ausbauen...:X

Kinofan kommt aus der bayerischen Provinz!

Hier bei uns gibts sowas nicht, da kannste nachts den Zündschlüssel im Schloss stecken lassen. :d

Grüße
Sascha

Kinofan kommt aus der bayerischen Provinz!

Hier bei uns gibts sowas nicht, da kannste nachts den Zündschlüssel im Schloss stecken lassen. :d

Grüße
Sascha

Lach nicht!!!

Ist mir schon passiert!!!

Habe sogar schon mal den Hausschlüssel von außen stecken lassen und es ist keiner reingekommen! :t:t:t

Lach nicht!!!

Ist mir schon passiert!!!

Habe sogar schon mal den Hausschlüssel von außen stecken lassen und es ist keiner reingekommen! :t:t:t

Ich habe das Beispiel ganz bewusst gebracht. Unser Nachbar hatte alle zwei Jahre nen neuen Benz. Sowohl in der S-Klasse, als auch im CLK 500 steckte da regelmäßig der Schlüssel entweder im Zündschloss oder aber im Schloss der Fahrertür! :#

Wenn ich da so an diverse Klassenkameraden denke die gerne mal schwarz gefahren sind... Für die wäre so ein Nachbar ideal gewesen! :d

Grüße
Sascha

Meiner ist EZ 01/03 und bis jetzt hält er noch, der Monitor.

Also Martin, meiner EZ 05/03 funktioniert immer noch einwandfrei:t:t

Zurück
Oben Unten