wie lange halten DIE reifen??????

AW: wie lange halten DIE reifen??????

Respekt!

Das soll mal einer hier nachmachen!
Auf einem freien grooooßen Platz ohne Bürgersteige würde ich das ja auch noch versuchen wenn die Reifen sowieso schon platt sind, aber das ist ja mächtig knapp.

Gruß, Matthias

Wer weiß denn, was das für ein Auto ist??

Gruß

ka_ro

ka_ro schrieb:
Wer weiß denn, was das für ein Auto ist??

Gruß

ka_ro

das ist ein Toyota "trueno" hmmm genaue bezeichung weiss ich jetzt auch nicht mehr, aber der ist auf jedenfall sehr beliebt bei den Japsern als driftwagen.

allen Driftbegeisterten kann ich nur allzuwärmstens die "DRIFTWORKS" videos empfehlen, allen voran Driftworks 2 !!!!

bin grad ein link am suchen....

Greetzzz kev

das Auto vom ersten Video wird wie üblich 400 oder mehr PS haben. Die Japaner machen sehr viele solcher "Rennen". Hab zu Hause paar Gigabyte mit solchen Videos... Es gibt sogar eine Rennserie (D1) die auf einer Rennstrecke fahren. Keiner hat weniger als 400 PS (400ps haben die schwächsten). Alle driften sie um die Rennstrecken.

Hier ein schönes Video. Am Steuer ein Schweizer, Marc Fleury. Sein 318i ist umgebaut auf M3 Technik und ist als M3 eingetragen. Im Auftrag von TuningScene.ch ist er ein Schweizer Bergrennen gefahren - jede Kurve im Drift. Es war genial, kaum einer kannte Ihn, jetzt kennt Ihn jeder der beim Rennen war. hehe

>>> click here <<<

Hier ein LINK zum Driftworks 2 filmchen.. (43 MB)
http://www.gofastvideo.com/gallery/getitem/92/1/aab.wmv

oder hier auch noch was tolles..
Best Motoring Super-Car Dream Battle '02: Ferrari F50, Lamborghini Murcielago, Honda NSX Type-R, Porsche 911 GT2, Carrera C4S and a Gemballa Porsche Twin-Turbo battle for super car honors on the Sugo circuit in Japan! (34 MB)
http://www.gofastvideo.com/gallery/getitem/77/1/aaa.mpeg

hier noch ein paar screenshots vom DRIFTWORKS2 video....

das Driftworks Video ist mit der Rennserie D1 :) ...das nenn ich driften :)

...ich freu mich auf den Kurs den ich am 18. Sept habe -> Fahrertraining + Driftkurs *hehe*

Zurück
Oben Unten