wie lange stehen Z3m qp´s bei mobile?

axl

Testfahrer
Hallo zusammen,
da ich nächstes Jahr mit einem Z3 m qp liebäugele, observiere ich schon seid einiger Zeit mobile und autoscout, um ein Preisgefühl zu bekommen.
Was mir auffällt:
Viele Fahrzeuge werden schon seid 2-6 Monaten angeboten, Preis fast gleich.
Bei anderen Liebhaberautos bedeutet dies, dass der Wagen Müll ist.
Wie schauts hier aus? Gibt es wenig Nachfrage und ein "hohes" Angebot oder sind das tatsächlich Grotten?
Die qp´s haben vergleichbare Daten, als Beispiel der Kollege hier:
http://www.mobile.de/SID2y3qZo-vEIC...ch=pkw&sr_qual=GN&top=21&id=11111111281159771&

Ciao Axel

AW: wie lange stehen Z3m qp´s bei mobile?

Meine persönlich Meinung, warum dieser noch nicht verkauft ist, ist die Laufleistung, da man nicht weiß, wie der Vorher gefahren wurde und da sind 120k schon recht viel...
Vieleicht sind einige Händler, die ein auto auch immer wieder reinsetzten, wenn die anzeige abgelaufen ist...
Leider ist nicht nachvollziehbar bei mobile oder Autoscout, wann die anzeige geschaltet wurde... das ist blöd!

Den Grund kann man erst nachvollziehen, wenn man das Auto selber gesehen hat.
Manche Mängel zeigen sich ja erst bei genauer Betrachtung. Bilder können auch trügen.

Ausserdem ist das QP auch ein Fahrzeug das polarisiert und nicht jedem gefällt.
Die Käufer-Klientel ist daher eher klein.

120 tkm können für dieses Fahrzeug kein Problem sein !
Da ist eher der Preis in Relation dazu das Problem.

Gruß
Martl

mein Qp stand ganze 5 monate bei mobile und co drin zu einem utopischen Preis,bis ich mal angerufen habe und der Verkäufer sofort mit dem Preis runter gegangen ist da er 2 wochen später auswandern wollte ;),muß also nicht immer was schlimmes bedeuten.

Zurück
Oben Unten