Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist halt kein roadster...... im E89 bleibt die Frisur auch bei schlappen 250 km/h und offen unangetastet![]()
.... Kabrio Limousineist halt kein roadster...![]()
vier leute würd ich da nicht mitnehmen..... Kabrio Limousine![]()
Denk Dir nix, das steht sogar bei meinem M im Fahrzeugschein.... Kabrio Limousine![]()
...
Mir ging es nur um die Frage, wie schnell man fahren kann OHNE dass etwas wegfliegt,MEHR NICHT !!! ...
Seitdem ich unlängst bei 270 mit offenem Dach von einem offenen Italia Spider mit geschätzten 300 überholt wurde denk ich : Es gibt keine Grenze.
Das geht auch mit dem HardcoremodIch bin offensitlich einer der wenigen, der mit dem Hardcore mod vom Ingo unterwegs ist.
Bei offenem Dacht gibt es für mich auf der Ab immer den Tempomaten bei 125km/h. Sonst wird es ohne Windshot mit den Tüten hinten zu laut
@der.mischa und FrauZett können die Aussage bezeugen![]()
Eigentlich ist es sogar schlauer den roadster ab 250 nur noch offen zu fahren, wenn man die Vmax aufgehoben hat. Das Verdeck ist offiziell ja nur bis 250 zugelassenDeswegen gab es für den M Roadster ja auch kein M-Driverspackage zu bestellen
![]()
Das geht auch mit dem Hardcoremod, glaubs mir
![]()
Na ja, bis zu "echten" 270 kmh sehe ich da keine Probleme - der Alpina Roadster S ist ja damit angegeben und das Verdeck ist das Gleiche wie beim M![]()
Ich kann die glaubhaft versichern das das Zeltdach des E(M)85 auch > 300 nach Tacho locker weg steckt und das jetzt schon seit 173 Tkm das muß dein Blechdeckel erst mal beweisen das der solange (dicht) hällt..... solche Probleme mit dem allseits hochgelobten Vorteilen des Zeltdaches kennt ein E89 nicht.![]()
![]()
![]()
was ist das denn für ein TachoIch kann die glaubhaft versichern das das Zeltdach des E85 auch > 300 nach Tacho locker weg steckt und das jetzt schon seit 173 Tkm das muß dein Blechdeckel erst mal beweisen das der solange (dicht) hällt![]()