Wie schnell kann man offen fahren ?

Also macht schon Laune offen und schnell mit dem M, ein E93 zieht zwar weniger, macht aber auch Laune. Offen schnell, fand ich lange zeit den SL55 AMG sehr schön ;)

...bin eben 230 km/h offen unten mit heruntergelassenen Seitenscheiben und ohne Windschott gefahren. Soweit okay, nur der schlagende Hemdkragen störte etwas :eek: :o

Natürlich weiss ich wieso ich einen Z4M gekauft habe -Bin ja nicht blöd :g

Mir ging es nur um die Frage, wie schnell man fahren kann OHNE dass etwas wegfliegt,MEHR NICHT !!!

Danke für die Antworten weiss jetzt dass alles hält :t

...
Mir ging es nur um die Frage, wie schnell man fahren kann OHNE dass etwas wegfliegt,MEHR NICHT !!! ...

Meine losen Teile im Innenraum haben sich das letzte Mal bei 220-230 im Innenraum verselbstständigt und eine Visitenkarte hat sich auch verabschiedet (Handbremsmulde und Beifahrerfussraum). Da halfen auch kein Windschott und keine geschlossenen Scheiben mehr weiter. :rolleyes:
Die irgendwann einmal am Windschotthaken (am Überrollbügel) gehangene Jacke wollte dagegen schon bei knapp 150-160 abhauen.

Ist alles verstaut (Kofferraum oder hinter den Sitzen im Bodenbereich), dann kann man aber auch offen den Zetti ausfahren.

Offen mit Windschot und Seitenscheiben hoch bei 250kmh und minus 12 Grad.
Habs grade mal 50km durchgehalten.

Im Sommer geht offen die VMax. Ohne Scheiben und ohne Windschot.

Grüße seb!

Ich bin offensitlich einer der wenigen, der mit dem Hardcore mod vom Ingo unterwegs ist.
Bei offenem Dacht gibt es für mich auf der Ab immer den Tempomaten bei 125km/h. Sonst wird es ohne Windshot mit den Tüten hinten zu laut :rolleyes:
@der.mischa und FrauZett können die Aussage bezeugen :4oops:

Eigentlich ist es sogar schlauer den roadster ab 250 nur noch offen zu fahren, wenn man die Vmax aufgehoben hat. Das Verdeck ist offiziell ja nur bis 250 zugelassen :D Deswegen gab es für den M Roadster ja auch kein M-Driverspackage zu bestellen :b

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin offensitlich einer der wenigen, der mit dem Hardcore mod vom Ingo unterwegs ist.
Bei offenem Dacht gibt es für mich auf der Ab immer den Tempomaten bei 125km/h. Sonst wird es ohne Windshot mit den Tüten hinten zu laut :rolleyes:
@der.mischa und FrauZett können die Aussage bezeugen :4oops:
Das geht auch mit dem Hardcoremod :p :P, glaubs mir 8-)

Eigentlich kann man So schnell fahren wie die karre läuft
Allerdings sollte man dann keine Papiere auf'm Sitz rum liegen haben letztens fühlte sich ein SL Fahrer vor mir auf der AB zum schnell fahren animiert bei ca 200 flatterten mir dann ein ganzer Dokumenten Satz entgegen peinlich

Eigentlich ist es sogar schlauer den roadster ab 250 nur noch offen zu fahren, wenn man die Vmax aufgehoben hat. Das Verdeck ist offiziell ja nur bis 250 zugelassen :D Deswegen gab es für den M Roadster ja auch kein M-Driverspackage zu bestellen :b

Na ja, bis zu "echten" 270 kmh sehe ich da keine Probleme - der Alpina Roadster S ist ja damit angegeben und das Verdeck ist das Gleiche wie beim M :) :-)

..... solche Probleme mit dem allseits hochgelobten Vorteilen des Zeltdaches kennt ein E89 nicht. :whistle: :rolleyes: :b
Ich kann die glaubhaft versichern das das Zeltdach des E(M)85 auch > 300 nach Tacho locker weg steckt und das jetzt schon seit 173 Tkm das muß dein Blechdeckel erst mal beweisen das der solange (dicht) hällt :b:b:D:D

Ich kann die glaubhaft versichern das das Zeltdach des E85 auch > 300 nach Tacho locker weg steckt und das jetzt schon seit 173 Tkm das muß dein Blechdeckel erst mal beweisen das der solange (dicht) hällt :b:b:D:D
was ist das denn für ein Tacho :eek: :o und Du bist schon 173.000 km >300km/h gefahren :D:s:b

Zurück
Oben Unten