Wie schön das Interieur doch aussehen kann ...

AW: Wie schön das Interieur doch aussehen kann ...

Hi Leute,
ich habe mich heute mal hier in die "Carbongeschichte" eingelesen und habe mich entschlossen, euch eine Alternative zum Austermann Carbon anzubieten(welches laut der Bilder und Kommentare hier TOP ist), da nicht jedemann(mich selber eingeschlossen) 500-1000 Flocken dafür übrig hat. Es gibt eine neuartige Folie, die dem Echtcarbon näher kommt als alle vorgängerfolien, sie ist sogar ein wenig 3Dimensional erhaben. Da ich Hauptberuflich Werbetechniker bin, habe ich mir jetzt mal einen Meter davon bestellt und werde ihn an meinem Zetti testen, Innen wie Aussen, wer dann Interesse hat, kann mich einfach mal anmailen m.schneider@ms-reklame.de MfG marc 3.0
PS: hier mal 2 Bilder aus einem älteren 5er.. Leider nicht im eingebauten Zustand, aber sobald ich meinen Zetti bearbeitet habe zeige ich sie hier mal.. bis denne

Anhänge

• 7bb0_12.jpg
    7bb0_12.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 285
  • 73e5_12.jpg
    73e5_12.jpg
    34 KB · Aufrufe: 283

im Prinzip schön anzusehen - aber auf Fotos eben nicht wirklich zu beurteilen.
Da sehen selbst "einfach" Folien nicht viel anders aus, als Echt-Karbon.
Es hilft nur, es wirklich real anzusehen.

Grüsse,
Rudi

Hi Leute,
ich habe mich heute mal hier in die "Carbongeschichte" eingelesen und habe mich entschlossen, euch eine Alternative zum Austermann Carbon anzubieten(welches laut der Bilder und Kommentare hier TOP ist), da nicht jedemann(mich selber eingeschlossen) 500-1000 Flocken dafür übrig hat. Es gibt eine neuartige Folie, die dem Echtcarbon näher kommt als alle vorgängerfolien, sie ist sogar ein wenig 3Dimensional erhaben. Da ich Hauptberuflich Werbetechniker bin, habe ich mir jetzt mal einen Meter davon bestellt und werde ihn an meinem Zetti testen, Innen wie Aussen, wer dann Interesse hat, kann mich einfach mal anmailen m.schneider@ms-reklame.de MfG marc 3.0
PS: hier mal 2 Bilder aus einem älteren 5er.. Leider nicht im eingebauten Zustand, aber sobald ich meinen Zetti bearbeitet habe zeige ich sie hier mal.. bis denne

Das hört und sieht doch schonmal gut an! Bin mal auf die Bilder im Z gespannt!!!

Gruß thomas

Wenn eine Rolex dann eine echte
und so auch bei carbon......

ist aber nur meine meinung.

Ich halte auch nix von dem Folien-Zeugs...

Wie oben schon geschrieben, aufm Foto kommts gut rüber. Aber in Natura... hasde das schwarze Gold schonmal live gesehen?

hier ein paar bilder leute..
ps: in natura sieht diese folie dem carbonleder extrem ähnlich

Anhänge

• Grafik1.jpg
    Grafik1.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 15
  • Grafik12.jpg
    Grafik12.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 16
  • Grafik13.jpg
    Grafik13.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 15

ps:ist alles geschmackssache und vor allem teurosache.. ich persönlich würde nmiemals die 1000der ausgeben für nachrüstcarbon

Anhänge

• Grafik14.jpg
    Grafik14.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 14
  • Grafik15.jpg
    Grafik15.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten