DennisTheW
macht Rennlizenz
Hast du aber Glück mit deinen beiden Töchtern. Und deine Frau hat das Foto gemacht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du aber Glück mit deinen beiden Töchtern. Und deine Frau hat das Foto gemacht?

Die Krawatte ist mir die letzten Tage aber öfter begegnet

Das heißt aber SilberrückenIch gehöre auch zu den Silberlocken![]()
Mangels Haaren auf dem Rücken (Gottseidank)…nööDas heißt aber Silberrücken![]()
Doch......"Silberrücken bezeichnet sowohl erwachsene männliche Z4 Fahrer als auch ältere, einflussreiche Menschen ohne Haare auf dem Rücken"Mangels Haaren auf dem Rücken (Gottseidank)…nöö
Heißen so nicht die von der SED-NachfolgeparteiSilberlocken
? Aktuell: Die Linke Mission Silberlocke
.Die gibt es doch bei Ali zuhaufHi, wie hast du Plastikdinger am Grill befestigt? Du musstest doch bestimmt ausschneiden. Ich möchte die auch unbedingt. Ich lasse dazwischen nur keine Strebe frei. Übrigens, hab selbst 5 Jahre in Isny und Wangen gelebt und fahre an Ostern meine erste Tour mit dem Schlumpf nach Vogt zu meinem besten Freund. Gruß

Siehst du nicht die blauen Flecken am OberarmEtwas mehr Farbe würde dir gut stehen.![]()
Hab ich übersehen, wenigsten die Beifahrerin, die für etwas mehr Farbe bei Jörg sorgt.Siehst du nicht die blauen Flecken am Oberarm![]()

Bitte, so schaust du aus.