Wie seht ihr eigentlich aus?

Ich traue es mir gar nicht zu sagen :confused::

North Carolina: Trump National Charlotte....am Lake Norman!

Ein schöner Platz...aber Pebble Beach ist da einfach noch geiler!!! Den spiele ich echt gern! :geek:

Handicap?

Ich traue es mir gar nicht zu sagen :confused::

North Carolina: Trump National Charlotte....am Lake Norman!

Ein schöner Platz...aber Pebble Beach ist da einfach noch geiler!!! Den spiele ich echt gern! :geek:

Ich spiele kein Golf aber war wĂ€hrend unserer nachgeholten Hochzeitsreise in 2004 in Pebble Beach. Ich kann mir kaum eine bessere Aussicht vom Golfplatz aus vorstellen als dort 😍

Jeder G29-Fahrer mĂŒsste Pebble Beach eigentlich kennen...da war die Premiere! :p :P

...aber wirklich ein schöner Kurs, wobei die beiden dazugehörigen (Spanish Bay und Spyglass Hill) auch genial sind...aber die NÀhe zum Pazifik und die Art des Kurses sind in Pebble halt schon megahammer!

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 483037

Sorry fĂŒr OT! :D

DafĂŒr gibt's auch 'n echtes Foto vom Aussteigen aus'm Flugzeug (die Kopfhaltung muss so).

Anhang anzeigen 483042

Auf diesem Foto ist ĂŒbrigens auch noch eine G29-Fahrerin zu sehen, der ich es ĂŒberlasse, sich zu outen oder es bleiben zu lassen. :) :-)

Edit: ... und ein E89-Fahrer.

Gruß
Kai
Das nĂ€chste mal wĂŒrde ich etwas mehr fĂŒr das Flugticket ausgeben... 😄

AB MORGEN !!!!!!!!!!!

Yes ich habe einen Frisörtermin.... jawoll ja.... endlich wieder normale Haare :earmuffs:

Heute 08.30 Uhr.... ich stehe mit meinem 11j Jungen vor dem Frisörsalon.... da kommt die raus...

SchÀtzchen.... 08.30 Uhr Mittwoch... war richtig .... ABER

NÄCHSTE WOCHE.... :thumbsdown::x3::rolleyes::confused::(

ich kipp um....

ZurĂŒck
Oben Unten