Wie sieht denn eure Wohnsituation aus....

Wie lebt ihr?

• Oben....bei Mutti

Stimmen: 25 15,0%
  • Wohnung (Miete)

Stimmen: 50 29,9%
  • Wohnung (Eigentum)

Stimmen: 24 14,4%
  • Haus (Miete)

Stimmen: 7 4,2%
  • Haus (Eigentum)

Stimmen: 61 36,5%

• Umfrageteilnehmer
    167
AW: Wie sieht denn eure Wohnsituation aus....

wie ist denn das gemeint?

Brücke?
Boot?
Untermiete?
&:

da fehlt die mehrfachantwort.
ich hab hier in landsberg ne wohnung zur miete und bei donauwörth ein haus als eigentum ;)

soso, du hast w-lan unter der brücke !!%:

Ich hab mal "oben bei Mutti" angeklickt... obwohl beine Studentenbudze Daddy gehört...
Oder hätte ich dann besser "Wohnung Miete" oder "Wohnung Eigentum" anklicken sollen &:&:

Wohneigentum ist bei mir persönlich noch nicht vorhanden (ich bin ja noch ein armer Student %: )

Grüße Benni

Ich bin jetzt schon der Dritte der die fehlende Mehrfachantwort moniert. So geht das nicht - und ausserdem was ist mit den Antworten

Wohnungen/Haus/Haeuser vermietet,
Wohne im Z4??

Ich bin jetzt schon der Dritte der die fehlende Mehrfachantwort moniert. So geht das nicht - und ausserdem was ist mit den Antworten

Wohnungen/Haus/Haeuser vermietet,
Wohne im Z4??

es fehlt noch eine auswahl :w

auf der suche nach eigentum ! wir suchen derzeit wie wild :+... ob es ein haus, oder eine wohnung wird "?"... :t

Da fehlt noch:

in meiner Halle/Werkstatt mit meinen "Lieben"

@ Frank

Schön hast Du's da :t . So ähnlich soll's bei mir auch mal aussehen.
Leider steht mein Projekt noch ganz, ganz am Anfang.

Gruß vom
Andie

Anhänge

• IMG_0623.jpg
    IMG_0623.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 4

spiesser.jpg

Frank, wenn ich groß bin, dann will ich auch mal Spießer werden. :w

Hoffentlich bald da:

62_nacht.jpg

Leider wird dort selten eine Wohnung frei und ist dann ratzfatz weg. :#

Irgendwo auf dem Land kommt gar nicht in Frage :M Wobei... Son Wochendhäuschen irgendwo... hm... na sagen wir mal in der Eifel, wäre auch was feines. So mit 2-3 angeschlossenen Garagen :M

ich habe ne kleine schnucklige wohnung zur miete und noch so ein paar ausweichmöglichkeiten *sfg*

Hey, Topthema, vielleicht werde ich ja hier fündig.

Also wir suchen gerade ein Grundstückchen für unser Einfamilienhäuschen so um die 500qm im Süden/Südosten von München. Alles um die 500Euro/qm ist :t . Kein Witz! Zur Zeit wohnen wir zur Miete, aber hier im Einzugsbereich von Müchen kosten ein qm um die 800-850EUR. So, an alle ihr da draußen die so um die 100EUR/qm gezahlt haben, ich gebe euch mal meine Bankverbindung, ihr wisst ja, einer für alle-alle für einen :d ...

Zum Kotzen, wenn man in oder um München bauen möchte. :j :j :j
Flexibel, klar bin ich flexibel, meine:K aber nicht so sehr %: deswegen schleifen wir uns ja in 4 Wochen zum Altar...

Also, "Coupè verpflichtet" ich erwarte gaaaanz viele PNs. Wenn sich einer meldet ist das immerhin mehr als sich meine Makler (5Hansel) sich bis dato gemeldet haben.

PS: Das Grundstück muss nach Bebauungsplan eine Doppelgarage genehmigen:t %: Mein kleiner hat Heuschnupfen und darf nicht draußen stehen:b

So, an alle ihr da draußen die so um die 100EUR/qm gezahlt haben, ich gebe euch mal meine Bankverbindung, ihr wisst ja, einer für alle-alle für einen :d ...

mein opa hat übrigens für den qm2 im münchner osten 16,70 bezahlt :s
allerdings ist das schon 50 jahre her :d

nein nein, mit "Süden Südosten von München" meinte ich natürlich etwas weiter draußen. Innerhalb der Stadtgrenzen bekommt man für 500EUR nur ein Grundstück, wenn es gleich neben dem Standstreifen der Autobahn liegt.
...wer suchet, der findet. Alles eine Frage der Flexibilität.

Zurück
Oben Unten