Wie sieht der neue Z4 aus?

Positiv ist jedenfalls, das BMW (+Porsche) das Segment wohl noch nicht ganz sterben lässt. Wenn schon Elektro irgendwann muss, dann offen.

Ich denke mal es geht hier eher um die Designsprache, also wie könnten zukünftige Roadster aussehen.
Dass neben dem Z4 noch ein Roadster kommt, wage ich zu bezweifeln. Aber ja es ist klasse, dass sich BMW noch mit diesem Nischensegment beschäftigt.

Hat irgendwas von "Belanglosigkeit" und innen ist gar kein Konzept erkennbar.

Aber die Onlinemedien können wieder Klicks generieren.

Los Leute, ordentlich positive Kommentare mit Bezug auf Z4 da reinschreiben, denn BMW ließt garantiert mit. Es wäre doch schön, wenn es einen Nachfolger für den G29 geben würde :) :-)
Wer nichts bewegt, erreicht auch nichts

...... kann ich verstehen, wenn man Autos aus dem vorherigen Jahrhundert bevorzugt und nicht möchte, dass der Z4 als ein Auto mit aktueller Technik auch zukünftig weiter existieren soll. :b
Aktuell sind die jüngsten E85 noch keine 20 Jahre alt, die halten also nochmal locker 20 Jahre. Ob ich dann Mitte 60 auf den E89 wechsle das wird sich zeigen. Weiter plane ich aktuell noch nicht. Und bevor der nächste Z4 ein Elektrobrocken wird sollen sie lieber keinen mehr bauen

........ Und bevor der nächste Z4 ein Elektrobrocken wird sollen sie lieber keinen mehr bauen
Da stimme ich Dir zu. Allerdings ............ Ich zitiere aus der Pressemitteilung:
Auch bei der Motorisierung bestehen Gemeinsamkeiten mit dem BMW Z8. Wie bei dem legendären Roadster sitzt unter der Motorhaube des BMW Concept Skytop der derzeit leistungsstärkste V8-Motor im Antriebsportfolio von BMW.

Somit wäre ein Bezug zum Z4 erst einmal kein Elektrobrocken. :) :-)

Man stelle sich vor die steigern sich nochmal gegenüber dem G29... von Anfang an manuelle Getriebe und DKG, KEIN induktives Laden, dafür 100 Kilo leichter und das M-Modell kommt mit dem V8 aus dem M8 und Sitzbelüftung (irgendwas Neues muss ja sein)
Mehr wüsste ich gerade gar nicht zu verbessern (krass, bis auf das Getriebe und die Leistung haben sie den G29 echt toll hinbekommen) Ah, die Front des M8 könnte man auch noch übernehmen... 🥰🥰🥰

Auch bei der Motorisierung bestehen Gemeinsamkeiten mit dem BMW Z8. Wie bei dem legendären Roadster sitzt unter der Motorhaube des BMW Concept Skytop der derzeit leistungsstärkste V8-Motor im Antriebsportfolio von BMW. …
Na, das wär‘ doch endlich mal wieder ein ebenso hübscher wie anständig motorisierter BMW. :) :-)

Wird also definitiv nicht gebaut werden. 🤭

Zurück
Oben Unten