Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Basiert ja auf ner 8. Plattform - auch wird immer mal wieder auf den Z8 Bezug genommen.Sieht eher nach 8er Nachfolger aus…

Aktuell sind die jüngsten E85 noch keine 20 Jahre alt, die halten also nochmal locker 20 Jahre. Ob ich dann Mitte 60 auf den E89 wechsle das wird sich zeigen. Weiter plane ich aktuell noch nicht. Und bevor der nächste Z4 ein Elektrobrocken wird sollen sie lieber keinen mehr bauen...... kann ich verstehen, wenn man Autos aus dem vorherigen Jahrhundert bevorzugt und nicht möchte, dass der Z4 als ein Auto mit aktueller Technik auch zukünftig weiter existieren soll.![]()
Da stimme ich Dir zu. Allerdings ............ Ich zitiere aus der Pressemitteilung:........ Und bevor der nächste Z4 ein Elektrobrocken wird sollen sie lieber keinen mehr bauen

Na, das wär‘ doch endlich mal wieder ein ebenso hübscher wie anständig motorisierter BMW.… Auch bei der Motorisierung bestehen Gemeinsamkeiten mit dem BMW Z8. Wie bei dem legendären Roadster sitzt unter der Motorhaube des BMW Concept Skytop der derzeit leistungsstärkste V8-Motor im Antriebsportfolio von BMW. …

Besseres Leder und mehr AlcantaraMehr wüsste ich gerade gar nicht zu verbessern
Ok, dann lieber Fußpilz und extra viel Phosphat in der Bratwurst